V E R K A U F T  !!!!

Ich habe mindestens 8 weitere Top-Grundstücke im Angebot, die ich nicht online angeboten habe, weil mir die Zeit fehlt und der Platz für weitere Besucher, da derzeit mehrere Familien in unserer Burg leben, die Land gekauft haben und ihre Häuser erst bauen. Deshalb baue ich mit Hochdruck an einer weiteren Burg nur für Besucher und es könnte sein, dass ich mit einem Sponsor im nächsten Jahr 10.000 qm große Grundstücke fertig mit tollen Häusern anbieten kann für die, die es nicht ganz so groß brauchen und keine Rinderzucht oder große Landwirtschaft betreiben wollen. Wer daran Interesse hat, möge sich einmal melden.

20 Hektar für weniger als 23 Euro-Cent pro Quadratmeter (200.000 qm 250m x 800m) wunderschönes Land mit zwei Bächen, Haus und Stall, Strom- und Wasseranschluss, voll eingezäunt mit voll intaktem Corral für Viehhaltung und mit titulo in absolut ruhiger Lage mit Weitsicht. Das Haus hat eine für Paraguay sehr hohe Ausstattung mit edlen Türen und Fenstern, Fliesen und ein Bad mit Wasserspül-Closett, Handwaschbecken und Dusche mit Wassererwärmung. Das Steinhaus hat vier Zimmer plus übdachter Mittelbereich, dahinter die Küche mit Waschplatz und dahinter schließen sich die Stallungen an. Das wunderbare Grundstück liegt ca. 12 km von Caaguazu entfernt mit Busverbindung in der Straße, die Schule ist in 300m Entfernung. Etliche despensas (kleine Einkaufsläden) im direkten Umkreis.

Nur 14.000.000 Gs pro Hektar = 2.258 Euro und komplett 280.000.000 Gs, beim Kurs von 6.200 Gs für 1 Euro: 45.160 Euro.

 

Kommen, kaufen, leben. Haus und Versorgung durch Wasser und Strom besteht bereits, sodass nicht unbedingt neu gebaut werden muss. Ein perfektes Corall mit teurem Holz steht voll intakt bereit für das Geschäft mit Rindern. Der intakte Zaun rundum bereitet keine neue Kosten und so kann das gesamt Areal sofort inklusive Haus ohne weitere Investitionen genutzt werden. Für Neubauwillige sei erwähnt, dass es im Gebiet dieses Grundstückes keinerlei Baubeschränkungen oder Genehmigungspflichten gibt. Bauen nach Belieben, das ist Freiheit in Paraguay ! Verkehr von der Straße ist nicht zu hören. Es führt ein kleiner camino von der Hauptverkehrsstraße etwa 200m zum Grundstück hinein. Für die Interessenten, die sich in meiner Nähe etwas kaufen wollen sei erwähnt, dass das Land etwa 3 km Luftlinie von mir entfernt in der Calle 25 liegt. Also ziemlich nah in der Nachbarschaft.

 

Das Grundstück ist paradiesisch schön mit zwei immer wasserführenden Bächen und eine Schlucht, die nach Regen Wasser führt. Beide Bäche haben beste Trinkwasserqualität ohne jegliche Konterminierung. Es gibt ringsherum keine industrielle Landwirtschaft mit Gifteinsatz. Das Wasser der Bäche ist sehr weich und schmackhaft. Auf dem Grundstück wachsen verschiedene Orangensorten, Limetten und Mandarinen. Alles weiter kann nach Belieben angepflanzt werden. Auf den Höhen des Grundstücks hat man eine sehr weite Sicht. In den Bachtälern im Wald ist es stets angenehm kühl, egal wie heiß der Sommer ist.

 

 

Alles in allem ein Angebot, dass in dieser Schönheit samt Haus in Independencia oder anderen Orten oft 100.000 Euro oder mehr kostet bei weniger Hektar Größe. Ein echtes Schnäppchen also !