Das Wichtigste

 

Die wichtigste Erkenntnis, die niemand versteht, außer er ist bis zu dieser Weisheit heran gereift, ist so oft von allen Erleuchteten immer und immer wieder wiederholt worden.

 

Auch ich habe sie mit den Ohren gehört, aber noch lange nicht mit dem Verstand wirklich begriffen, als ich im höchsten Sufi-Orden, als es ihn noch gab, von meinem Meister und dessen Meistern hörte:

Du lebst in einer totalen Illusion.

Alles ist ganz anders, als du denkst.

Du kannst nur beginnen, die Realität zu begreifen, wenn du dich frei machst von allen alten Vorstellungen.

Ich bringe dies, damals erst unwissend der Tragweite, seit mehreren Jahrzehnten schon vor meiner Lehre bei den Sufi's auf den Punkt mit der Aussage: Wir haben die Zeit der inneren und äußeren Öffnung.

Alles, was du für wichtig ansiehst, ist nicht wichtig, ist nur dich von deiner geistigen Entwicklung ablenkendes Beiwerk dieses Lebens. Deine Entwicklung findet statt, wenn du es mit deinem freien Willen zulässt und deine Entwicklung nicht verhinderst durch's krampfhafte Festhalten an deiner alten Weltsicht, die nicht aus dir selbst kommt, sondern die dir Eltern, Schulen, Staaten, Medien usw. vorgekaukelt und eingetrichtert haben.

 

Es ist völlig egal, ob du eine tolle Arbeitsstelle hast oder nicht, ob du viel verdienst oder nicht, ob du viel besitzt oder nicht, ob dich dein Ego als irdisch Leidender oder irdisch Erfolgreicher ansieht, es ist alles völlig egal.

 

Das einzige was lebt und Bestand hat und wert ist, verändert zu werden, ist dein Bewusstseinszustand, dein geistiger Zustand, was du von dir und der Welt weißt. Genau genommen ist dein geistiges Selbst bereits in vollendetem Zustand, war nie in anderem Zustand, ist nur durch die Geburt durch das Tor des Vergessens gegangen, um in dieser irdischen dreidimensionalen Box lediglich wieder zur Erinnerung, zur Erkenntnis zu kommen und dich nicht von Illusion und Schein davon abhalten zu lassen. Es geht nur um Bewusstsein, um sich selbst bewusst zu werden, wo man steht, wer man eigentlich ist, dass man mit Gott als die große ursprüngliche Kraft, Intelligenz, Liebe, Leben, die alles erst hervorbringt, eins ist und nie getrennt war.

 

Alle Illusionen sind vergänglich und fade, bei ihrer Erscheinung in der Existenz schon im Sterben und Vergehen begriffen. Wirklich alles.

 

Ob die Menschen Häuser bauen, Brücken oder Autos, alles beginnt sofort zu altern, um in Materialermüdung wieder zu vergehen, genau wie dein eigener geliehener Körper, oder jede Pflanze und jedes Tier. Die Wissenschaft weiß schon lange, dass auch die Erde altert und vergeht, ja ganze Universen folgen dem gleichen Gesetz. Alles, was du siehst, ist eine auf Zeit begrenzte Illusion, ist Ausdruck und Erfindung einer unsichtbaren lebendigen ewigen Macht, von der du ein winziges Teilchen bist. Du selbst, das was in dir lebt, was deinen Körper für einige Jahrzehnte belebt und was dich denken, fühlen und die Materie erleben lässt, mit Freude und mit Leid bist ein Teil Gottes selbst. Alles Irdische ist nur eine Mischung aus Geister- und Achterbahn zum Erleben. Ist deine Zeit auf dieser Kirmes beendet, erkennst du spätestens, dass es nur eine Kirmes war, nicht das echte wahre Leben. Selbst die Quanten-Physiker haben erkannt und bewiesen, dass feste Materie mehr Leerraum ist als Feststoffliches und anschließend erkannten sie, dass das wenige Feststoffliche sich aus reiner geistigen Schwingung erst durch unseren Anblick in scheinbar Feststoffliches verwandelt/darstellt. Diese Erkenntnisse sind so bahnbrechend, dass sie das bisherige gesamte Weltbild der Menschen vernichten und niemand ist schockiert und interessiert sich für diese Wissensexplosion. Ebenfalls bahnbrechend und das bisherige gesamte von Religionen und Staaten vorgespielte Weltbild vernichtend ist die Offenbarung der USA ganz nebenbei während des weltweiten Corona-Theaters, dass die USA bisher immer geleugnete Kontakte zu Außerirdischen haben und es tatsächlich Ufo's gibt, die eben nicht unidentifizierte Flugobjekte sind, sondern längst bekannte Raumschiffe höherer Intelligenzen.

 

In dieser Zeit des totalen Umbruchs aller bisherigen Verhältnisse geht alles zu Ende, stirbt alles Alte. Nicht nur die Betonbrücken sind überall marode, müssen gesprengt und erneuert werden, weil der Beton am Ende ist, auch andere Verbindungen auf dieser Erde in dieser Illusion hören auf zu funktionieren. So gehen Ehen und Partnerschaften seit Mitte des letzten Jahrhunderts immer schneller in die Brüche, haben keine Festigkeit mehr, keine Stärke, bröckeln schnell auseinander. Dann folgten die Kinder, die Zerwürfnisse mit ihren Eltern mehrten sich und heute arbeiten negative Kräfte superschnell an Gesetzen, die Familie an sich und die Identität der Geschlechter zu zerstören. Vereine sterben. Firmen und Konzerne sterben. Die Religionen sind schon alle gestorben, ohne Kraft, ohne geistige Führung, ihre Gläubigen nicht mehr zu Wissenden zu machen. Und die restlichen Gläubigen, die aus Kirchen noch nicht ausgetreten sind, merken es nicht mal. Was wollten die Religionen einstmals? Sie wollten den Weg ihrer Vorbilder, ihrer Propheten gehen, so werden wie sie. Das ist das Ziel schon immer gewesen. Die Erleuchteten weisen uns den Weg, erklären uns das Spiel auf der Kirmes, mit der man die irdische Illusionswelt gut beschreiben kann. Aus der unvollkommenen Sicht der unbewussten Menschen vollbringen Propheten und spirituelle Meister Wunder. Doch es sind keine Wunder, es sind einfach Gesetzmäßigkeiten in einer anderen Dimension, die auch du zu Lebzeiten vollbringen kannst, wenn du sie für möglich hältst und deinen schwachen Willen stärkst, deine dich tatsächlich ausmachende innere geistige Kraft erkennst und dich damit identifizierst und nicht mehr mit der Vergänglichkeit deines materiellen Körpers und ihm sogar Todesangst erlebst.

 

Du kennst das Leben nicht. Stell dir vor, du wärest außerhalb des Kirmesplatzes, wärest unsterblich und könntest eigentlich viel mehr, als du je unten auf dem Kirmesplatz gedacht hast. Stell dir vor, dass dir negative Kräfte und Führungen und auch Religionsführer dein ganzes Leben lang erzählt haben, dass du nichts kannst und klein und schwach bist. Sie haben dich so programmiert, sie haben über Jahrzehnte dein Denken beeinflusst, damit du nicht wirst wie dein Prophet, dem du vielleicht folgen willst. Sie wollen, dass du klein und schwach bleibst und glaubst, nichts in dieser Welt zum Positiven verändern zu können, denn dafür musst du dich verändern, nicht deine Umwelt, nicht den Kirmesplatz. Sobald du deine Ansichten bewusst änderst, verändert sich physikalisch nachweislich deine Schwingung, deine Ausstrahlung, und das verändert automatisch ohne extra Aktionen deine Umwelt und diesen Planeten.

 

Um den Kirmesplatz als solchen zu erkennen, bedarf es reiner Denkarbeit und Öffnung in dir. Du musst die Möglichkeit für möglich halten, was alle spirituellen Meister sagen, dass du gedanklich in einer totalen Illusion lebst. Da du auf einem Kirmesplatz geboren und aufgewachsen bist und dir in keiner Schule erzählt wird, dass du auf einem Kirmesplatz lebst, damit du diesen nicht verlässt und die Organisatoren der Täuschung weiter an dir verdienen können. Wegen deiner bewusst manipulierten Schwäche befürchten sie kein positives geistiges Erwachen bei dir und in diesem Zustand ist es für dich natürlich schwer, zu erkennen, wo du dich befindest, nämlich auf einem illusionären Kirmesplatz.

Was ist die wichtigste Aufforderung von Jesus? „Werdet wie die Kinder“. Wie sind denn Kinder? Kinder sind frei und unbegrenzt im Denken, ihrer Phantasie keine Grenzen setzend, alles wissensdurstig für möglich haltend, alles können wollend, sich niemals freiwillig begrenzend mit „das kann ich nicht“. Kinder wagen sich angstlos selbst an Gefährliches heran und Eltern müssen sie bremsen, Kinder blockieren sich nicht selbst, brauchen natürlich die Anleitung der wissenden Eltern, dass eine Herdplatte heiß ist und ein Brunnen tief.

 

Genau diese Hilfe bieten den erwachsenen Menschen die Erleuchteten. Die erwachsenen Menschen sind nur in ihrem Körper groß gewachsen, ihren freien lebendigen Geist jedoch haben sie nicht gefördert und nicht wachsen und nicht gedeihen lassen. Sie sind nicht mal auf dem Startniveau als Kind stehen geblieben, sondern haben ihre eigene Kreativität und Lebendigkeit als Kind vollkommen abgetötet, abtöten lassen, und wandeln als gut dressierte Zombies in ihren Hamsterrädern durch ihr kurzes Leben.

 

Erkennst du dich wieder?

 

Ist dieser Zustand, dich für die Schausteller auf dem Kirmesplatz dein Leben lang aufzuopfern in der Illusion, das wäre das Leben und das wäre nicht änderbar, wirklich dein Lebensziel?

Hätte man dir in der Schule alle Möglichkeiten deiner Entwicklungswege vorgestellt zur freien Wahl, hätte man dir irdische Karrieren für Geld vorgestellt, von dem du nichts mitnehmen kannst durchs Tor des Todes. Hätte man dir diese Illusion erklärt und aufgezeigt. Hätte man dir auch andere mögliche Lebenswege unter Anleitung spiritueller Lehrer aufgezeigt, damit du Bewusstseinsstufen emporkletterst und diese Errungenschaft über den Tod hinaus mitnimmst, damit du eine Wahl gehabt hättest in deinem Leben, dich für Vergängliches oder Unvergängliches zu entscheiden, hättest du dann tatsächlich den Kirmesplatz und deine lebenslangen Anstrengungen für die Vergänglichkeit gewählt?

Bestimmt nicht.

Schließlich hast auch du eine Portion Verstand abbekommen, Intelligenz, mit der du die richtige Entscheidung getroffen hättest.

 

Mit dieser richtigen Entscheidung wäre der Kirmesplatz als Kirmesplatz erkannt worden und wäre Begleiterscheinung deines Lebens auf deinem spirituellen Entwicklungsweg geworden. Dein Lebenssinn wäre nicht die Sklavenarbeit für Geld geworden, das du auf dem Kirmesplatz wieder ausgeben sollst. Deshalb schulen dich niemals die Schausteller der Kirmes, was in Wahrheit los ist. Sie wollen nicht, dass du weißt, das es eine völlig andere Welt gibt, sie wollen zu ihrem Vorteil, dass du dich nicht vom vergänglichen Vergnügungspark entfernst und holen niemals spiritiuelle Lehrer an ihre Schulen, damit du niemals über alles informiert wirst und keine Wahl haben sollst.

 

Nur wenige Menschen, die auf dem Kirmesplatz überall geschubst werden und aus den Bahnen fallen und sich als Pechvögel vom Schicksal gepeinigt in ihrem Leben vorkommen und endlich an den Punkt kommen, einzusehen, dass dies nicht der Sinn ihres Lebens sein kann, öffnen sich für anderes und ihre Seelen suchen nach Lehrern der Wahrheit, nach spirituellen Lehrern und Lichtmenschen.

 

Ich sagte schon, dass Wunder keine Wunder sind, die nicht auch du vollbringen könntest, wenn du wüsstest, wie es geht.

Just zeigte ich ein „Wunder“ in meiner engsten Verwandtschaft, einigen meiner Söhne und meiner ersten Frau. Sie konnten den Verlauf des eigentlich Unmöglichen miterleben und zeigten dennoch keinerlei Interesse daran, hörten nicht zu, gingen darüber hinweg und fingen andere belanglose Themen an, statt in Erstaunen und Neugier zu verfallen, wie so was möglich ist, was nach ihrer illusionären Schulung nicht möglich sein kann.

 

Die krampfhaften Verfechter für den Kirmesplatz, dass nichts anderes möglich sei, als was es auf dem Kirmesplatz gibt, blenden gesehene Wunder einfach aus, weil es nicht in die Welt der Kirmes passt, weil es nicht in ihre Gedankenwelt passt, da sie es mangels ihres Wissens nicht erklären können. Es ist ihnen fremd, unbekannt und sie haben Angst davor, es könnte wahr sein und sie lebten in einer Illusion. Das will ihr Ego verhindern, um sich nicht einzugestehen, bisher recht sinnlos gelebt zu haben, obwohl es nicht sinnlos war, denn sie haben eine Seite der Medaille des Lebens schon kennen gelernt und dadurch Erfahrung gesammelt. Nun sehen sie Neues und könnten hinzulernen, könnten die andere Seite des Lebens, die positive und sinnvolle Seite kennen lernen, denn dass ihr bisheriges Leben von negativen Aspekten geprägt ist, das sieht man am Zustand dieser Welt und davon kann jeder aus seinem Leben ein Liedchen singen.

Alles steht Kopf und selbst die Religionen leben nicht, was sie verkünden. Du sollst nicht töten heißt es.....Und dann werden Kriege gebilligt und Soldatenpriester an die Front geschickt, die zum Töten ausgerüsteten und ausgebildeten Menschen auch noch zu segnen, das Töten und Kriege zu billigen, was in ihren 10 Geboten völlig verboten wird. Diese und so viele andere krasse Handlungen gegen die eigenen verkündeten Gesetze wollen selbst die restlichen Gläubigen nicht erkennen und entfernen sich nicht von so einer scheinheiligen Vereinigung, die auf einem irdischen Besitz- und Geldreichtum sitzt, der so groß ist, dass selbst die dafür zuständigen „Geistlichen“ ihn als nicht überblickbar groß in Interviews darstellen. Und sie verteilen ihn nicht an die Armen, was Jesus sofort getan hätte.

 

Das Falsche ist heute überall leicht erkennbar.

 

Warum also nicht endlich aufwachen?

Bist DU nun bereit, endlich aufzuwachen? Dein eigenes Licht brennen zu lassen und zu anderen Menschen zu leuchten, dass auch sie ihren Weg finden?

Es ist keine Sache von Mission und Worten, es ist eine Sache von leuchten. Verändere du dich selbst und du leuchtest automatisch wie ein Leuchtturm für andere. Fortan bist du auf der richtigen Seite und wechselst zu Lebzeiten in dein wahres Sein, in das ewige Licht für dich und andere in Einheit mit allem. Nur so folgst du dem Vorleben aller Propheten und Meister und erreichst das, was sie vorlebten. Die so an ihrer Seele geheilten, die sogenannten Heiligen, berichten, dass es ständig 144.000 lebende Helfer und Lehrer auf der Erde gibt. Such dir einen aus. Bitte darum, und du wirst in deinem Leben einen treffen.

 

Du selbst sollst dich heilen von Illusionen, du selbst sollst ein Heiliger werden und genau dafür bist du auf der Erde. Es braucht keine Abstimmungen im Vatikan, nachdem jemand längst verstorben ist, ihn dann erst als edel zu bezeichnen, sondern wenn er es gewesen ist, war er es zu Lebzeiten schon und die Kirche hätte ihn zu Lebzeiten ehren und auf ihn hören müssen.

 

Genug für heute, dies ist ja nur ein kurzer Aufsatz für die Rubrik „kurze Weisheiten“.

 

Ich helfe dir gerne, wenn du Fragen hast :-)

Herzliche lichtvolle Grüße

Namasté und ein allzeit GUTES HEUTE !!!

 

Orcas