10.1.2023
Die schlimmste Bakterie heißt „immer mehr“
Bist du davon auch betroffen?
Fast alle Menschen sind heute damit infiziert, die meisten haben noch gar nicht realisiert, dass sie von der fürchterlichsten Krankheit der Menschheit befallen sind.
Die Symptome sind deutlich erkennbar.
Sie äußern sich alltäglich in der Sackgasse von zwanghaftem „immer mehr“ in allen Bereichen des Lebens.
Die Schwerstkranken überall auf der Welt sind niemals zufrieden, sie wollen immer mehr. Nicht nur Einzelmenschen, auch Regierungen wollen immer mehr, mehr Territorium, mehr Öl und andere Bodenschätze von anderen und mehr wirtschaftliche Geldmacht und ziehen dafür regelmäßig in neue Kriege, schließlich will auch die Rüstungsindustrie immer mehr und die Banken, die stets beide Kriegsparteien finanzieren, wollen auch immer mehr verdienen. Der Turmbau zu Babel war gar nichts dagegen, da ging es nur um immer höher eines Gebäudes, doch heute ist die Menschheit so krank, dass sie absolut in allen Lebenbereichen, von allem, was man sich vorstellen kann, immer mehr wollen. Dass dies gar nicht funktionieren kann, weiß zwar ein gesunder Menschenverstand, doch die heutigen Führer, Machthaber und Manager sind ja nicht gesund, sondern leiden an dieser Pest „immer mehr“ mehr noch als der Mensch in der immer mehr arbeitenden Masse. Deshalb fliegt den Menschen dieses kranke System derzeit auch um die Ohren und um nicht zuzugeben, dass das System krank ist, werden neue Krankheiten erfunden und als Pandemien ausgerufen, die dann schuld sein sollen, am Zusammenbruch des kranken Systems.
Jeder von der Pest befallenen Mensch will mehr Geld, mehr Karriere, mehr Anerkennung, eine größere Wohnung, oder ein größeres Haus, auch mehr Platz im Auto oder besser zwei oder drei Autos. Der Handwerker will mehr Werkzeug, der Sammler mehr Gemälde, der Ärmere begnügt sich mit einer Bierdeckelsammlung. Die so Kranken wollen immer mehr Versicherungen, wollen alles schneller erreichen als der andere, sie wollen immer mehr Vergnügen, bessere Aussichten, zusätzliche Klimaanlagen, Schwimmbäder, eigene Yachten oder Flugzeuge und wenn die Unersättlichen schon alles haben, dann duplizieren sie sich ihre überdimensionierten Reiche an den schönsten Stellen dieser Erdteile und können doch nur an einer Stelle verweilen. Es gibt immer und immer und immer noch eine Möglichkeit des „immer mehr“, nur merken sie im Vollrausch dieser Krankheit nicht, dass sie niemals zufrieden damit werden.
Ein „zufrieden sein“ ist der totale Gegensatz von „immer mehr“.
Ein „zufrieden sein“ ist der Ausdruck von absoluter geistiger Gesundheit und absoluten Glückes.
Ein „immer mehr“ ist der Ausdruck von absoluter geistiger Krankheit und des Unglückes.
Dabei bräuchte der Mensch zum glücklich sein nur im Einklang mit der Natur zu leben, 2 Stunden täglich im Garten zu arbeiten und 1 Stunde sich um ein paar Tiere zu kümmern, für frische Eier und Milch zum trinken und für Käse und er hat genug zum leben. 8 Stunden Arbeit ist nur Arbeit für die Gewinne des Chefs, fürs Finanzamt und der Rest für die eigenen „immer mehr“-Wünsche, die eigentlich überflüssig sind im Leben. Wenn du die Krankheit „immer mehr“ nicht hättest, oder erkannt und dann geheilt hast, dann bist du auf dem rechten Weg des „zufrieden sein“, dem Weg für Glück, Freiheit und Freizeit, sich mit der Natur und seinem Höheren Selbst in sich zu verbinden und wunschlos glücklich zu sein.
Wieso ist diese Pest heutiger Menschen namens „immer mehr“ so verbreitet und als Krankheit nicht anerkannt?
Der einzige Grund ist, weil andere an deiner Gesundheit „zufrieden sein“ kein Geld verdienen können. Wenn man jedoch die Menschen erzieht und infiziert mit dem Bazillus „immer mehr“, dann rollt für ein gewisses herzlose macht- und geldgierige Klientel der Rubel ohne Ende, doch glücklich werden auch sie nicht mit ihrem Streben nach immer mehr.
Leider ist die Krankheit „immer mehr“ eine echte und wirklich schlimme Pandemie auf der ganzen Welt, ohne dass die WHO Gegenmaßnahmen ergreift und ohne dass die Kranken ihre Krankheit überhaupt wahrnehmen, nein, sie machen alle mit und vergiften sich freiwillig immer mehr.
Die WHO ist ja auch nicht an deiner Gesundheit interessiert, sondern ein privater Interessenverein, finanziert von denen, die an ausgerufenen Pandemien irrsinnig viel verdienen.
Niemals wird dieser Verein oder irgendeine Regierung, irgendein Gesundheitsministerium dafür sorgen wollen, dass du zufrieden bist. Dann blieben ja die meisten Steuereinnahmen aus, die für so viele Kriege und Verteidigungs-Etats verwendet werden. Mit weniger Steuereinnahmen müsste auch besser gehaushaltet werden und die jährlich geklagten Steuerverschwendungen würden aufhören und andere positive Entwicklungen mehr wären möglich, was aber vom System nicht gewollt ist.
Interesse, diese schlimme Krankheit zu verlieren, hast nur du allein. Nur du allein entscheidest über deinen Status gesund oder krank, glücklich und zufrieden, oder unglücklich und nie zufrieden.
Denk mal drüber nach.
Aber nicht zu lange, die Krankheit verwurzelt sich mit zunehmender Zeit immer weiter in deinem Gehirn und verursacht schlimmste Süchte nach immer mehr.
Je früher du diese Krankheit an dir erkennst, je kürzer, besser und leichter sind deine Heilungschancen, was nicht heißt, dass es irgendwann zu spät ist. Nein, es ist nie zu spät, glücklich zu werden, nie zu spät deinen Weg zu ändern. Nach langer Ansammlung von „immer mehr“ im Leben gaukelt dieser Bazillus dir nur vor, dass du das alles nicht mehr loslassen könntest. Das bist aber nicht du, sondern das ist die Krankheit, die dir diese Lüge einflüstert. Wenn du viel von „immer mehr“ angesammelt hast, tut es der Krankheit mehr weh, wenn du den Heilungsweg zur Zufriedenheit beschreitest, dir selbst hingegen geht es ab sofort besser. Es gibt auch Fälle, wo das „immer mehr“ so viel Probleme im Leben machte, dass alles zusammengebrochen ist, der Besitzer von „immer mehr“ alles verlor und plötzlich merkt, wenn er offen hinschaut, dass viel weniger von „viel mehr“ viel mehr Freiheit und Glück, Zufriedenheit und mehr Menschlichkeit im Leben bedeutet.
Da dies ein Beitrag für „kurze Weisheiten“ ist, ist nach 2 Seiten auch schon genug geschrieben, damit du die heutige echte Pandemie von „immer mehr“ erkennen und selbst an dir heilen kannst, ganz ohne Billionen Dollar oder Euro für irgendwelche Gen-verändernden Spritzen auszugeben, denn gegen die Krankheit „immer mehr“ ist kein Kraut gewachsen, dagegen gibt es keinen Schutz und keine Impfung, da hilft nur dein eigener wacher Verstand.
Beste Grüße
Namasté
und ein allzeit GUTES HEUTE !!!
dein Freund ORCAS