1.4.2023 (kein Aprilscherz)

 

Ich suche meine zweite Hälfte.

Auf der Suche nach meiner fehlenden Hälfte, um ganz zu sein.

 

Früher lebte ich die Unruhe der nur kurz befriedigenden egoistischen Wunscherfüllung, der fortwährenden Selbstbefriedigung aller Wünsche im zwangsläufigen Konflikt mit anderen, die in der gleichen Irrung leben, was die Menschen aufeinander prallen lässt, sie separiert, vereinsamen lässt und nicht zur Einheit führt. In dem Zustand werden alle Menschen geboren, mit dem Vergessen, wer oder was sie eigentlich sind, und wieso sie auf die Erde kamen.

 

Früher erdachte ich mir irdische Ziele, weil die Mächtigen dieser Welt nichts anderes lehren in ihren Schulen, um alle Menschen von ihrer geistigen Existenz abzulenken und in die materielle Illusionswelt zu locken, um dort an ihnen zu verdienen. So geschult rannte ich, wie alle anderen, der Erfüllung eigener Wünsche, Ziele und Gefühle hinterher, war Spielball in der Sphäre der Unwissenheit, in der man problemlos manipuliert und gesteuert wird, anstatt sich selbst verantwortungsbewusst zu kontrollieren und bewusst, statt unbewusst unterbewusst zu handeln.

 

In dieser unbewussten einseitig auf die materielle Welt ausgerichteten Denkweise, unter gezieltem Aufbau vieler Ängste und unter Ausleben egoistischer Vorstellungen einer möglichst tollen Selbstverwirklichung, kann niemals das Ziel von Mann und Frau in einer Ehe erreicht werden. Die beiden Pole Weiblichkeit und Männlichkeit sind erschaffen, um in Verschmelzung die Einheit zu ergeben.

 

Niemals kann ein Mann oder eine Frau alleine lebend das Höchste erreichen, was möglich ist während des Erdenbesuches, weshalb es von spirituellen Meistern heißt, dass eine spirituelle Entwicklung als Single nur bis zu einem gewissen Grade möglich ist, und nicht weiter.

 

Alle Gegenpole brauchen sich gegenseitig, bilden eine höhere Einheit. Der Tag braucht die Nacht, das Gute braucht das Böse, das Schwere braucht das Leichte und der Mann braucht die Frau und umgekehrt.

Es ist töricht zu glauben, dass Mann und Frau sich aus diesem Naturgesetz heraus mogeln könnten, um sich als halbe Sache ganz zu verwirklichen. Das ist die Unlogik an sich. Was dabei verwirklicht wird, sind die separaten schlechten Eigenschaften der jeweiligen Seite, die erst durch ein Zusammenleben in gegenseitiger Rücksicht, Achtung und Selbstspiegelung erkannt werden können. Die schlechten Einseitigkeiten werden mit dem nötigen guten Gegenpol verschmolzen und führen in die Auflösung einer höheren Entwicklungsstufe.

 

Wenn Mann und Frau sich dessen bewusst sind, können sie in tiefe Liebe und Einheit eintauchen.

Solange sich Mann und Frau dessen nicht bewusst sind, kommen sie lediglich aufgrund der hormongesteuerten Anziehung in eine begrenzte Verliebtheitsphase zueinander, wonach sie sich nebeneinanderher lebend nur noch erdulden oder bekämpfen und wieder auseinander gehen. Heutzutage ist die Welt so kalt und egoistisch, dass immer weniger Menschen eine dauerhafte Beziehung eingehen.

 

Streben zwei Partner ihre jeweilige egozentrische Selbstverwirklichung und Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft an, wollen sich nicht aufgeben und wollen nicht verschmelzen in Einheit, dann kann diese Konstellation keinen Bestand haben. Sie werden sich trennen und immer wieder trennen.

 

Strebt ein Partner diese wundervolle erfüllte Einheit an und der andere steht noch auf Selbstverwirklichung, dann muss dieses Paar ebenfalls scheitern. Beide müssen an einem Strang ziehen und es können keine gegensätzliche Ansichten in eine Richtung führen.

 

Ich suche nun die Partnerin, die bereit ist, sich für die Stufe des Ausgleichs zwischen zwei Polen als einseitiges Individuum aufzugeben. Zu diesem Schritt und Abenteuer bin ich ebenfalls bereit, denn es funktioniert nur, wenn zwei am Strang in eine Richtung ziehen, dann ist der Erfolg nicht weit. Die Belohnung ist eine echte tiefe immer weiter wachsende Liebe, Einheit und Stärke. Die innere Öffnung zu mehr Weisheit und Wahrheit wird automatisch immer intensiver, wenn Mann und Frau die Machtspielchen, angestachelt durch ihre Egoidentifikation mit der Gedankenwelt im Kopf, aufgeben und diese Ebene verlassen, sich befreien von diesem Leid, indem sie mit ihrem Partner auf dem Weg zur großen Einheit mit allem als ersten Schritt verschmelzen. Diese wirkliche Liebe in Einheit ist nur sehr wenigen Menschen bekannt, die sich darauf einlassen, aus zwei eins zu werden. Es hat mit allen Liebesvorstellungen und hormonellem vergänglichem Liebesrausch nicht das Geringste zu tun.

 

Mann und Frau sind nicht nur als zwei Pole erschaffen worden, um sich für spirituelles Wachstum zu einer Einheit zu verbinden, sondern sie sind auch geschaffen worden, um mit ihren geliehenen Körpern neue Körper für neue Kinder zu erschaffen, in die weitere Seelen zur Reifung eintreten können.

 

Welche schöne Frau ist diese Stecknadel im Heuhaufen, bereit für dieses Abenteuer der glückseligen Verschmelzung in diesem Leben, die Rakete zur eigenen Weiterentwicklung im Erkennen, dass wir alle nicht voneinander getrennte Wesen sind, sondern ein großes Ganzes bilden und einer auf den anderen angewiesen ist. Es ist der Weg aus Ärger, Leid und Einsamkeit in Glück und Frieden und höherem Wissen, wodurch man immer resistenter wird gegen äußerliche Beeinflussungen. Der Mensch ist Geist, der mit seiner ausstrahlenden Aura und seinen stetig entsandten Gedankenenergien nicht an seiner Außenhaut aufhört zu existieren, sondern er lebt als Schwingung verwoben in Interaktion mit allen anderen Schwingungen um ihn herum und im gesamten Kosmos. Die Gedanken des Menschen sind in Echtzeit sofort überall vorhanden und sind demnach viel viel schneller als Lichtgeschwindigkeit. Das wurde längst erforscht im Feststellen und Kontrollieren telepathischer Fähigkeiten zwischen Menschen und gleiches gilt für Sendung und Empfang von Informationen, Nachrichten, Energien in der Quanten-Physik.

 

Wo ist die zu dieser Absicht passende Frau, zu der die Natur auch das körperliche Anziehungsprogramm geschrieben hat, also beiderseitige Sympathie und körperliche Anziehung die Basis für dieses Weiterentwicklungsabenteuer ist?

 

Die Suche gestaltet sich sehr schwer bei so vielen auf Äußerliches fehlgeleitete Seelen heutzutage, doch ich suche geduldig weiter :-)

 

Herzliche Grüße an meine neue Frau, auf dass wir uns bald treffen im Leben und herzliche Grüße an euch alle, die ihr dies lest und Impulse für eure eigene erfüllte Partnerschaft für euch mitnehmt ! :-)

Namasté

und ein allzeit GUTES HEUTE !!!

Ein Leben mit diesem Ziel ist kein Leben in Rückzug und Enthaltung gegenüber der Fülle der Schönheiten und Abenteuer in der materiellen Welt, nein, wir brauchen auf nichts zu verzichten, nur ist die materielle Welt nicht mehr Mittelpunkt, sondern angenehmes Beiwerk im Leben auf dieser Erde :-)

 

ORCAS