22.7.2023
KI, künstliche Intelligenz als Vorbote der nächsten Dimension
Setze dich mal in die Natur und überschaue die Berge, Täler, Wälder, Wiesen, Bäche, Häuser, Straßen, Brücken und Autos, samt der Bank auf der du sitzt und dem Abfallkorb nebenan.
Schau genau hin und du erkennst, was Gottes Schöpfung ist und was Menschen geschaffen haben.
Menschen sind Ableger, kleine Teiles des großen Ganzen, kleine von Gott abgespaltene Teile, auf eine Rückerinnerungsreise geschickt, zu erkennen, wer sie eigentlich sind, dass sie kein Individuum sind, sondern Teil des Ganzen. Auf dieser Reise sind die Menschen zwar Ebenbilder Gottes, jedoch auf niederer Ebene als Gott selbst. Es heißt, Gott hat uns nach seinem Ebenbilde erschaffen, so haben wir auch einen kleinen eigenen Willen und eine kleine eigene Schöpferkraft.
Mit dieser Schöpferkraft bauen wir aus den vielfältigen Bestandteilen der Mutter Erde Häuser, Möbel, Autos, Brücken, Bänke, Tische und so vieles mehr.
Was ist der Unterschied menschlicher Schöpfungen, die wie Gottes Schöpfungen einen Anfang, gleich einer Geburt oder Herstellung haben und ein Ende, gleich einem Tod durch Verschleiß und Materialermüdung.
Gottes Schöpfungen haben höhere Intelligenz und sind alle imstande, zu wachsen, zu gedeihen und sich selbst fortzupflanzen.
Menschliche Schöpfungen reichen bisher nicht so weit. Sie bestehen eine Weile ohne Wachstum und ohne Vermehrung.
Jeder geistig wache Mensch weiß von dieser Zeit des Überganges in eine höhere Dimension, in eine höhere Schwingung, nicht nur der Erde, sondern damit verbunden eine Erhöhung von allem, was auf der Erde und durch die Erde lebt.
Ich erspare mir auszubreiten, was die Menschen, die diesen Sprung in die 5.Dimension mitmachen dann im Stande sind zu können. Unter anderem wird ihre Schöpferkraft erheblich steigen. Das bezieht sich nicht nur auf die Materialisierung aufgrund reiner Gedankenkraft ohne Arbeit mit Maschinen und Händen, sondern es zeigt sich jetzt schon durch die Erschaffung künstlicher Intelligenz, dass der Mensch beginnt etwas zu erschaffen, was von selbst weiter wächst. Mit den Computerprogrammen ist das bisher noch rein geistig, es können noch keine materielle Formen aus dem Nichts erschaffen werden, die sich aus sich selbst heraus vermehren, das ist schwerer, als Körperloses zu erschaffen, was erleuchtete Menschen schon lange oder immer konnten und können.
Diese erleuchteten Meister können Geistwesen erschaffen und spezielle Aufgaben verrichten lassen, ohne dass sie erst Programmierungen vornehmen müssen, die einer künstlichen Intelligenz gleich kämen. Diese Schöpfungen sind bereits viel perfekter als die heutige künstliche Intelligenz und haben erhebliche weitere Vorteile, denn der menschliche Schöpfer gibt ihnen einen Todes- oder Auflösungszeitpunkt, an dem sich diese Geistwesen wieder in die göttlichen Meere zurück ergeben. Auch kann er sie mit Namen zurückrufen, während die künstliche Intelligenz von niederen menschlichen Geistern erschaffen nicht mehr kontrollierbar ist und keinen Auflösungszeitpunkt hat.
Werden solche sich verselbstständigenden Programme von guten Menschen zu guten Zwecken programmiert, dann kommt auch nur Gutes als Ergebnis heraus. Doch heutige lichtvoll wache Menschen arbeiten nicht an der KI-Forschung und Entwicklung. Das geschieht und wird gefördert durch niedere Geschöpfe, die bereits jetzt diese Welt zum Eigennutz in nie dagewesenem Ausmaß ausbeuten und zerstören. Deshalb kann nur von einer entsprechenden negativen Intention ausgegangen werden, egal mit welchen rosigen Worten sie dir ihre Technik verkaufen.
KI ist für diese Welt und diese Zeit absolut überflüssig und gefährlich. Dass mit KI besser Krebs geheilt werden könnte, wie man werbemäßig ausposaunt, wird schnell offenbaren, ob es eine auf gute Absicht ausgerichtete künstliche Intelligenz ist, oder ob das marode krank machende und die Menschen vergiftende System von der KI nicht erkannt und stattdessen weiter gefördert wird.
Wir brauchen keine weitere Medizin gegen Krebs, sondern wir brauchen die Intelligenz in uns Menschen oder auch aus einer Software, die genau sagt, woher der Krebs kommt, von welchen krebserzeugenden Lebensmittelzusatzstoffen, Pestiziden, Düngern, Bestrahlungen mit handy-Wellen, chemtrails und vielem mehr, was unnatürlich ist und den Menschen schädigt bis zum entarteten Verhalten seiner Zellen, die dann noch bis zum Tod ein Milliardengeschäft für sinnlose Medikamente abwirft, ja sogar die Krebspatienten über die Chemotherapie erst richtig getötet werden. Die Chemotherapie ist eine leichte Weiterentwicklung des Senfgases aus dem ersten Weltkrieg, eine Giftentwicklung zur Tötung von Menschen, nicht um ihr Leben zu retten, woran dann auch die meisten Patienten innerhalb von 2 Jahren sterben.
Ist die künstliche Intelligenz nicht einseitig zur Stärkung der negativen Energien auf dieser Erde programmiert und mit lichtvollen Schwingungen entwickelt und erschaffen worden, dann wird es der Schuss sein, der nach hinten losgeht und die Herrscher und Player im Tiefen Staat hätten sich ein Eigentor geschossen und würden entlarvt.
Wird die künstliche Intelligenz dies nicht aufdecken, sondern weiter verschleiern und neue Geschäftsfelder „im Kampf gegen Krebs“ eröffnen, bringt sie nichts als weitere negative Auswirkungen auf die Menschen.
Dass es die künstliche Intelligenz nun gibt, egal für negative oder positive Ziele programmiert, zeigt jedoch die Richtung, wohin es geht, an welcher Schwelle wir stehen, dass der Mensch in Zukunft in der Lage sein wird, auch Lebendiges zu schöpfen, zu erzeugen.
Mögen viele Menschen wach werden, sich öffnen für die neue Zeit und sich aus alten Denkmustern und aus alten Zangen bisheriger negativer unmenschlicher Systeme befreien, die den Menschen nur als Ausbeutungs- und Wegwerfobjekt betrachten, was offen per Buch von Klaus Schwab verkündet wurde, auch Bill Gates und andere erklärten und erklären, die Menschheit um 7 Milliarden auf 500 Millionen zu reduzieren, sprich auf vielfältiger Weise zu ermorden und unfruchtbar zu machen. Die Programme laufen, einschließlich eines neuen Gesetzes in Deutschland, dass die Verbreitung von Mikroorganismen (sprich Biowaffen) erlaubt und den Schutz der Unversehrtheit des eigenen Körpers im Grundgesetz aufhebt. Siehe meinen Aufsatz dazu unter „Erneuter Grundgesetzverstoß nie dagewesenes Ausmaßes !!!“ unter Rubrik „Politik & Zeitgeschehen“.
Ein Schutz vor diesen Gefahren gibt es ausschließlich durch die eigene Bewusstseinsentwicklung, durch die Bewusstseinserweiterung und die damit einhergehende höhere Schwingung mit dem Schutz aus der geistigen Welt, von unseren Schutzengeln.
Bleibe nicht an den gefährlichsten Orten dieser Welt und öffne dich für das Erkennen des Sinnes deines Lebens. Lese mehr auf meiner homepage oder setze dich mit mir in Verbindung.
Herzliche lichtvolle Grüße,
Namasté und ein allzeit GUTES HEUTE !!!
Orcas