Das absolut Wichtigste in deinem Leben
Willst du den Sinn deines Lebens wirklich erkennen?
Willst du aufhören, weiter zu schlafen?
Willst du aufhören, rum zu spielen?
Willst du aufhören, Leid zu ertragen?
Willst du aufhören, Glück nur kurz und flüchtig zu erfahren?
Willst du aufhören, alles in die Zukunft zu verschieben und jetzt NEIN zu sagen zu deiner Entwicklung?
Willst du es ganz ganz einfach haben in deiner Entwicklung?
Willst du wie eine Rakete abgehen?
Wenn du soweit bist und das Überdrüssige nicht mehr willst, sondern deinen Sinn in deiner jetzigen Inkarnation erfüllen möchtest,
dann gibt es nur ein einziges Gebot !
Geh nach innen und nimm deine Gedankenkontrolle als wichtigstes Ziel. Egal mit welchen Umwegen du anfängst, du gelangst früher oder später zur Arbeitsstätte der Gedankenkontrolle.
Nutzt du sofort diesen Generalschlüssel, ersparst du dir viel Zeit und Ärger und Leid.
Die 10 Gebote und auch andere Anweisungen anderer heiligen Schriften könnten auf das eine Gebot reduziert werden „Lege kein falsches Zeugnis über deinen Nächsten ab“.
Das heißt, rede nicht schlecht und das bedingt automatisch zuvor, denke nicht schlecht, also sind wir bei der Gedankenkontrolle.
Um nicht schlecht zu denken und schlecht zu reden, musst du deine Gedanken kontrollieren und selbst steuern.
Alles andere ist Spielwiese, Sandkasten, Kindergarten, bis du in die Schule kommst und es ernst wird.
Sehr viele Menschen glauben, über Meditation zum Ziel zu gelangen.
Fehlanzeige.
Deine tägliche oder wöchentliche Meditation beruhigt lediglich dein aufgewühltes System, beruhigt deinen Stress etwas. Von innen und außen prasseln ständig negative Energien auf dich ein. Du erkennst diese noch nicht und kannst dich noch nicht davor schützen, dich noch nicht aktiv von negativen Energien und negativen Menschen fern halten, ohne Erkennen und ohne Selbstkontrolle deiner Gedanken. Meditationen beruhigen deine Aufgewühltheit, deine Unruhe. Kommst du in Ruhe, wächst deine innere Kraft.
Meditation ist kein aktives Handeln an deiner Entwicklung, es ist lediglich eine Hilfe zur Ruhe zu kommen, damit du überhaupt einen klaren Gedanken fassen kannst, damit du überhaupt anfangen kannst, aktiv deine Gedanken zu kontrollieren.
Wenn du also ein im Stress heutiger oberflächlicher Unsinnigkeiten lebender Mensch bist, dann ist Meditation eine kurze Beruhigung und Erleichterung für dich.
Wenn du aber deinen Lebenswandel nicht änderst, wenn du deine Arbeit, deinen Beruf, deinen Wohnort nicht änderst, die Ursachen für deinen Stress nicht beendest, dann sind deine Meditationen bald nur Makulatur und führen zu nichts. Dann könntest du auch in einer Sekunde eine Tablette Baldrian zur kurzzeitigen Beruhigung deines System schlucken und hättest 1 oder 2 Stunden Meditation gespart und könntest in dieser Zeit dem Geld oder Vergnügen nachjagen.
Du musst im Außen aktiv werden, um günstige Voraussetzungen für deine innere Entwicklung zu schaffen.
Du kannst dich nicht im höllischen Lärm einer großen Fabrik oder hinter den Triebwerken eines Düsenjets aufhalten und gleichzeitig deine feine leise innere Stimme wahrnehmen wollen.
Unmöglich. Das geht nicht. Da musst selbst du anerkennend grinsen und weißt, dass das nicht geht.
Und du weißt auch, dass das ein bildhaftes Beispiel ist. Auch ohne den direkten Lärm in unseren Ohren lebst du in einer Stadt wenn auch in einem Lärm reduzierten Viertel nicht besser, da dich die gesamte negative Stress-, Konsum- und Vergnügungssucht und alle schlechten Gedanken so vieler Menschen durchdringen wie die schädlichen Krebs erregenden handy- und Wlan-Strahlungen. Diese massive negative Traktierung schädigt deinen wertvollen Körper, den du gesund halten sollst.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass solche schädlichen Schwingungen deine Feinstofflichkeit, deinen Geist, nicht vergiften und nicht verderben würden? Schau mal die Homöopathie, in der feststoffliche Wirkstoffe nicht mehr nachweisbar sind, sondern nur die feine positive Schwingung wirkt und heilt. Genau so wirkt und schädigt dich die negative Schwingung und Aura-Ausstrahlung eines negativen unwachen Menschens, und von diesen Menschen sind wir heute nun mal rund um die Uhr umgeben, so dass es eine Wohltat ist, im Wald alleine ohne viele Menschen um einen herum spazieren zu gehen.
Also, wenn du nicht so naiv bist, zu glauben, negative Schwingung von negativen Menschen könnten dir nichts antun, wenn du schon ein wenig wach bist, ein wenig deinen Verstand benutzt, dann schau dich im Spiegel an. Schau dich im Spiegel an und frage dich, ob du weitere wertvolle Zeit deines Lebens mit deinem jetzigen nutzlosen Hamsterradleben in ungesunder Umgebung mit ungesunder Nahrung und ungesunden Gedanken weiter vergeuden willst?
Willst du das wirklich? Dann lies diesen Aufsatz nicht weiter und geh nicht mehr zur Meditation und heuchele dir selbst nichts mehr vor, sondern stehe aufrichtig dazu, dein jetziges Leben nach bewusster Überlegung und Blick in den Spiegel bewusst zu vergeuden.
Wenn du dich jetzt entscheidest, ernst zu machen mit dir und deiner einzigen Verantwortung für dich selbst, dann erkenne, dass für eine Entwicklung deines Geistes und für deine Gedankenkontrolle Ruhe und ein gesundes Umfeld und ein gesunder Lebenswandel von Nöten sind.
Du hast bestimmt schon mal davon gehört, dass ein gesunder Geist nur in einem gesunden Körper existieren kann und umgekehrt. Ein unwacher kranker Geist ist auch von einem durch und durch kranken und schwachen Körper umgeben, denn der schlafende Geist lässt die Fremderschaffung von Disharmonien in dir zu, aus der sich dann auch Krankheiten manifestieren.
Die äußere Welt ist heute sehr gestört, zerstört und die Schwingungen sind negativ.
So ist die äußere Welt, so ist die Schwingung der äußeren Welt, uns angreifend, ablenkend und krank machend, das ist die westliche materialistische Lebensweise, völlig konträr zu weisen Urvölkern, wie die fast ausgerotteten und ihrer Lebensgrundlage beraubten Indianer, deren Häuptlinge noch gute Volksführer waren, die mit sich und der Natur Verbindung hatten und nicht Mensch und Natur schädigten.
Bringe erst Ruhe in dein äußerliches Leben und dann beschäftige dich ausschließlich mit dem Wichtigsten, mit deiner Gedankenkontrolle.
Du wirst verblüfft und sehr erschreckt sein, wenn du erkennst, was eigentlich in dir vorgeht, wie du von negativen Energien von außen und in dir wohnend gesteuert wirst.
Du wirst verblüfft und erstaunt sein, dass der unendliche Zwang der ständig auftauchenden Gedanken nicht von dir stammt.
Du wirst verblüfft und erstaunt sein zu hören, dass du eine völlige Ruhe in deinem Kopf erreichen kannst und sich nur Gedanken einstellen, wenn du selbst denken willst, wenn du selbst Gedanken produzierst.
Es gibt drei Arten von Gedanken, die in deinem Kopf wahrnehmbar werden:
In der Hauptsache sind es die unheimlich vielen Fremdenergien, die Menschen durchdringen und besetzen können, solange ihr Bewusstsein noch schläft, solange sie sich selbst in ihrer Gedankenwelt nicht kontrollieren.
Dann gibt es die Gruppe Gedanken, die du selbst produzierst, die Entscheidungen, die du triffst, wenn du zigmal am Tag vor kleine und große Entscheidungen gestellt wirst, es sind gewissermaßen deine Prüfungen, Weichenstellungen, wo es danach mit dir hingeht, wenn du dich so oder so entscheidest.
Diese eigenen Gedanken führen meist auch zu nichts Gutem, wenn du noch nicht wach bist und keine innere Verbindung zu deiner Mitte hast und von dort Weisheit beziehst.
Deine Kopfentscheidungen entstehen durch Manipulationen und subjektiv bewertete Erinnerungen (siehe einen gesonderten Aufsatz darüber, da es keine eigene Meinung gibt, somit auch keine „eigene Entscheidung“, sondern deine Entscheidungen sind das Ergebnis von dir als Schmelztiegel, was andere in dich hinein gefüllt haben und was du selbst in dich hinein gelassen hast).
Man könnte annehmen, dass das eigene Denken in Bezug auf die Anstrengung nach der Lösung eines technischen Problems, einer Erfindung oder einer Musikkomposition eigenes Denken wäre. Doch auch das ist nicht richtig.
Zur Lösung eines Problemes oder einer Erfindung greifst du zum einen auf deine Erinnerungen und auf dein zuvor im Leben Erlerntes zurück und öffnest deinen Geist und dann kommen plötzlich Gedanken, die dich zum Ziele führen, die aber nicht von dir stammen, sondern dir geschickt werden von höherer Intelligenz. Sie können auch aus dem gemeinsamen menschlichen morphischen Feld stammen.
Ein Komponist, der plötzlich den Fluss spürt, sich jetzt hinsetzen und die Noten aufschreiben zu müssen, die ihm in den Kopf schießen, macht sich diese Gedanken und diese Sinfonien ebenfalls nicht selbst.
Wenn das ginge, könnten du und ich mit Anstrengung im Denken auch eine „Beethoven's 9.te“ komponieren, doch das geht nicht. Die Komponisten empfangen ihre Werke genau so wie ich diese Texte für die Aufsätze empfange.
Der Mensch kann letztlich nicht selbst denken, weil er kein einzeln existierendes Individuum ist, sondern Teil eines großen Ganzen, Teil der Schöpfung Gottes, in dessen Bewusstsein der Einheit er wieder kommen muss und wird.
Die dritte Form von Gedanken, die in unserem Kopf auftauchen können, ist die Sprache unserer geistigen Helfer, das sind die Intuitionen aus dem Bauch heraus, die im Denkapparat im Kopf in unserer erlernten Landessprache übersetzt und im Kopf verständlich gemacht werden.
Für diese Durchgaben sind wir auch nicht der Produzent des Wissens und der Wahrheiten, sondern unser Bewusstsein nimmt diese Informationen nur wahr.
Unser Bewusstsein, so wir es erwecken und benutzen, ist überhaupt unser einziges Sein.
Wir sind nicht unser Körper, der nur geliehen ist und sein Eigenleben und seine Eigensteuerung hat, und wir sind nicht unsere Gedanken, die wir im Kopf nur wahrnehmen.
Es ist ausschließlich Bewusstsein, mit welchem du die Geheimnisse entschlüsseln und die Tatsachen erkennen kannst, was um dich herum und viel wichtiger, was in dir drin alles abläuft.
Wenn du mit Bewusstsein, du kannst es auch deinen inneren Beobachter nennen, stets dein energetisches Innenleben kontrollierst, ob dich gerade jemand von außen oder eine negative innere Kraft fernsteuern will, dich benutzen, manipulieren und zum schlecht Denken und schlecht Handeln animieren will, dann brauchst du nichts anderes mehr für deine spirituelle Entwicklung zu tun.
Du wirst abgehen wie eine Rakete.
Du musst jeden Gedanken kontrollieren, jeden !
Du musst jeden Gedanken hinterfragen, ob er vielleicht aus deinem Intuitionskanal kommt, was du mangels Aufmerksamkeit wieder verschlafen haben könntest, doch nun immer noch durch und mit deinem Bewusstsein abklären kannst.
99% deines unaufhörlichen penetranten ständigen Gedankenlärms in deinem Kopf sind überflüssig. Diesen Lärm kannst du abschalten, was in anderen Aufsätzen der Gedankenkontrolle näher beschrieben ist. Auf einen Nenner gebracht, musst du die Gedanken ziehen lassen im Bewusstsein, dass du nicht identisch mit deinen Gedanken bist, sondern sich diese nur als „deine Gedanken“ verkleiden. Du musst aus der Identifikation mit deinen Gedanken heraus. Wenn du sie als etwas Fremdes erkennst und sie ziehen lässt, entziehst du ihnen deine Aufmerksamkeitsenergie, du fütterst und vermehrst sie nicht mehr und sie verkümmern in dir und werden immer weniger und immer schwächer. Alles ist Energie und alles lebt und hat sein Eigenleben. Wenn du negative Energie fütterst, vermehrst du sie und wenn du positive Energie fütterst, vermehrst du diese auch. Nun schau dir diese Welt an, vermehren die Menschen in ihren Köpfen die negative oder die positive Energie? Handeln sie positiv oder ständig negativ? Um das zu erkennen, um nicht mehr negativ ferngesteuert zu werden, musst du wach werden, zu Bewusstsein kommen. 95% der Menschen sind krank, körperlich und geistig, und ohnmächtig und unzurechnungsfähig und unberechenbar und schädlich für sich und andere.
Viele gerade jüngere Menschen haben schon mal ein handy-game gespielt oder spielen laufend am handy oder am Computer.
Beim nächsten Spiel beobachtest du einmal wach, was passiert. Selten nimmst du dir planmäßig vor, eine Stunde Hof fegen, eine Stunde Gartenarbeit und eine Stunde handy-Spiel. Normalerweise drängt sich das Schlechte von selbst vor und will dich dazu bringen, jetzt handy zu spielen und alles andere zu verschieben. Diese Energie will auch nicht, dass du nach einer Stunde aufhörst, sondern dann geht’s erst richtig los. Du solltest vielleicht längst deinen Hund füttern, doch eine Stimme sagt in dir, noch ein Spiel, nur noch eines und jedes Mal wenn dieses vorbei ist, noch eines, dauert doch nicht lange, das ist aber das letzte, denkste, dann geht es wieder weiter. Beobachte dich auch während des Spieles, wie eine Stimme mit dir spricht, die nicht du bist, wenn du wirklich aufmerksam bist. Ich habe bei so einem Spiel an einem handy erlebt, dass die Stimme beim Verlieren stets „Scheiße“ sagt und mein wacher Beobachter teilte mir mit, das bist doch nicht du, da stimmt etwas nicht, da ich das Wort „Scheiße“, was so vielen Menschen so leicht und unüberlegt aus dem Mund gleitet, nie gebrauche. Es ist auch nicht meine Entscheidung, so zu reagieren und dann „Scheiße“ zu sagen, sondern ich stellte dieses Erleben, was in mir abgeht, mit meinem Bewusstsein fest, ich sah, was in mir während des Spieles ablief und dass ich durch diese Fremdenergie überhaupt zum nutzlosen Spielen und Zeitvergeuden gebracht werde.
Ich könnte diese Erfahrung bis in alle Einzelheiten erzählen und erläutern, doch das hilft einem anderen Menschen wenig, so er diese Erfahrungen nicht selbst in sich macht.
Wir sind so vielschichtig und haben so viele verschiedene Stimmen und arbeitende Energien in unserem Kopf, was sogenannte Schizophrene tatsächlich wahrnehmen. Sie nehmen es deshalb wahr, weil bei ihnen die negativen Energien so stark arbeiten, dass sie möglicherweise zu dem Betroffenen sagen, bring dich oder bring einen anderen um. Spätestens dann merkt auch der dümmste Mensch, dass er das nicht ist und dass da andere Stimmen in seinem Kopf arbeiten, was tatsächlich wahr ist und keine Krankheit.
Sind diese Stimmen, die uns alle in der Ohnmacht ohne Bewusstsein lenken und leiten nur weniger deutlich wie über einen Mordauftrag zu erkennen, sondern seichter aber nicht ungefährlicher arbeitend, dann befinden wir uns im Alltag so vieler Menschen, die nicht registrieren, dass ihre vielen Gedanken, Aufforderungen und Gelüste nicht von ihnen selbst kommen, sondern diese nur in ihnen arbeiten und sie diesen Kräften in unbewusstem Zustand blind folgen, als seien es eigene Entscheidungen. So werden tagtäglich Milliarden von Menschen verleitet, Schlechtes zu hören, Schlechtes zu glauben, Schlechtes zu tun, andere zu verleumden, mit oder ohne besseres Wissen, und sie werden verleitet zum Rauchen, Trinken oder zu anderen Drogen verführt. Der eigene Wille wird dabei immer weiter gebrochen, bis der Mensch meint, aus seiner Sucht nicht mehr rauskommen zu können, das gleiche gilt für Spielsüchte im Casino, Lotto oder am Computer oder wie erwähnt am handy.
Zu alldem wäre noch viel zu sagen, doch meine Aufsätze sind eben keine Bücher. Sie sollen nur zum Aufwachen anregen und dann kann jeder Mensch selbst weitere Informationen suchen oder zu jemandem gehen, von dem er in dieser Richtung zu seinem Wohl etwas lernen kann. Schau in deiner Umgebung, von welchem bewussten Lichtmenschen du lernen kannst und schließe dich ihm eine Weile an, sozusagen bis du selbst das Gehen gelernt hast. Bis du selbst soweit wach geworden bist, dass du deine Gedanken selbst kontrollieren kannst.
Das kannst du auch bei mir üben in sehr ruhiger kraftvoller natürlicher Umgebung und dazu kann mich jeder besuchen für einige Wochen bis drei Monate, der sich zuvor im Spiegel angeschaut hat und entschieden hat:
„Ich schlafe jetzt nicht weiter. Ich mache ernst und ändere mein Leben und lerne von dem, was wirklich wichtig ist. Ich lerne mich selbst kennen und beginne den spannendsten Weg meines Lebens, den Weg der Selbsterkenntnis. Was läuft in mir ab, was läuft auf dieser Welt ab und wie erreiche ich mein Ziel in dieser Matrix.“
Wenn du aus der ferngesteuerten Ohnmacht erwachen willst, wenn du anfangen willst zu leben, dann fange an, mit meinen Aufsätzen oder auch mit einem Besuch bei mir, um mit deiner Entwicklung zu beginnen. Oder suche dir einen anderen Lichtmenschen, der dir hilft, wenn dir die Überbrückung der Entfernung zu mir finanziell nicht möglich ist und meine Aufsätze nur zum Aufwachen dienen sollten und der Trainer jemand anderes sein soll.
Mach was aus deinem Leben, werde wach !
Dein Menschenfreund in Südamerika :-)