Ein super gutes Gebet mit ausschließlich positiver Wirkung ohne Gefahr, ins Verderben geführt zu werden !!!!

Ihr braucht nicht Euren Arzt fragen und keinen Apotheker und keinen Priester und keinen Pastor  :-)

 

 

Millionen von Christen bekreuzigen sich immer fort, ohne den Sinn dieser Symbolik zu kennen und kommen bis auf wenige Ausnahmen in ihrem Leben nicht vom blinden Glauben zu höherem Wissen, da sie sich verführt von negativen Kirchenführern mit der Bekreuzigung selbst das Tor nach oben, das Tor zu höherem Bewusstsein, zu höherer Schwingung, zu wahrem Wissen und Weisheit verschließen.

 

Wieso das?

 

Weil sie mit der kirchlich vorgeschriebenen Art der Bekreuzigung keine symbolische Linie von unten nach oben ziehen, aus der Dunkelheit ins Licht, aus Unkenntnis und Irrtum in Weisheit und Wahrheit, sondern weil sie oben anfangen und eine Linie nach unten ziehen, nach kirchlicher Deutung in die Hölle und anschließend ziehen sie eine Querlinie, was die Symbolik des Verschlusses darstellt. Ab nach unten weg von Himmel und Erleuchtung und dann Verschluss, kein Entkommen mehr, kein zurück und kein Weg nach oben in Richtung Licht und Wahrheit. Es werden vier Punkte markiert, von oben nach unten und dann der Anfang und das Ende vom Verschluss. Das hat nichts mit der propagierten heiligen Dreifaltigkeit zu tun, es sind ja keine drei Punkte und die Linie könnte genau so gut von unten nach oben geführt werden mit Verschluss, damit der Mensch nicht mehr zurück fällt in alte schlechte Gewohnheiten und es ausschließlich in höhere Schwingung gehen soll. Dies wäre eine gute Symbolik als Hilfe auf jedem individuellen Weg in ein Bewusstsein und danach in höheres Bewusstsein. Deshalb sagte schon Jesus, „denn sie wissen nicht was sie tun“. Der Mensch im Egomodus kapiert nichts, weiß nichts, dient nur seinem Ego und keiner übergeordneten Macht, die man auch Gott nennen mag. Ein heute sehr abgedroschenes und für etwas Greifbares missbrauchtes Wort. Gott ist weder greifbar noch ist er persönlich, noch sitzt er auf irgendeinem Thron, doch davon jetzt nicht mehr. Nur ein Tipp für alle, die wirklich selbst denken und keine Lemmige mehr sein wollen, keinen bösen Regierungen mehr blind glauben und auch keinen Kirchenführern mit unreinen Zielen weiterhin blind folgen wollen:

 

Ihr könntet Euch auch von unten nach oben bekreuzigen mit den Worten „Oh Leben, oder Unser Herr, oder für die Christen Oh Jesus, oder Gott, oder höchste Intelligenz“, oder einfach treffend nur „Oh alles steuernde Energie allen Lebens, führe mich aus der Dunkelheit ins Licht“, während Du eine Linie von unten nach oben ziehst und weiter sagst Du „verhindere meinen Rückfall durch diesen Verschluss“.

 

Wenn Du Dich jeden Tag in dieser Weise bekreuzigst, dann beobachte wach, wie sich Dein Leben und Deine Umwelt verändert und wie Du selbst Dich veränderst. Diese Veränderung kann nur zum Positiven hin geschehen, weil diese mächtige Symbolik Dir auf Deinem Weg nach oben hilft und durch den Verschluss einen Rückfall verhindern hilft und tatsächlich verhindert, so Du diese Symbolik mit wachem Verstand und Deiner Willenskraft und Leben erfüllst und diese fortan praktizierst anstelle der gegenteiligen Symbolik, die Dich auf Verderb unten hält, auch wenn Dir der Kirchenbetrug nicht bewusst ist. Eine eingenommene Medizin wirkt gleichfalls ohne dass Du die Zusammensetzung und Hintergrundinformationen kennst. Es genügt, wenn Du sie schluckst und bei der Bekreuzigung ins Verderben genügt Deine aktive Handlung, auch ohne zu wissen, was Du da in Wirklichkeit tust.

 

Also nochmal wiederholt:

 

Oh Du alles steuernde Energie allen Lebens und meines Lebens,

 

(während diesen Satzes schaust Du nach oben und hälst Deine Hände breit von Dir gestreckt mit den offenen Handflächen nach oben, damit Deine Hände wie Parabolspiegel als Antennen nach oben fungieren und Dir vom Leben Geschenke in Deine offenen Hände gelegt werden können, im Gegensatz zur verkrampften geschlossenen Gebetshaltung der Hände in Kirchen, die Dir gleichfalls von Kirchenseite wohl überlegt nichts Gutes widerfahren lassen sollen)

 

führe mich aus der Dunkelheit ins Licht,

 

(während diesen Satzes führst Du mit Deiner rechten Hand bei Rechtshändern und mit Deiner linken Hand bei Linkshändern eine Linie von unten nach oben)

 

und verhindere meinen Rückfall durch diesen Verschluss.

Amen

 

(während diesen Satzes ziehst Du eine Verschlusslinie quer zur Linie von unten nach oben, Amen bedeutet in deutsch so soll es sein)

 

Dieses Gebet oder anders ausgedrückt Dein guter Willensausdruck mit mächtiger Symbolik zum Guten hin widerspricht keiner einzigen Religion auf dieser Erde. Es ist ein Wunsch zu Deiner geistigen Evolution und es ist kein Wunsch, der der Ego-Ebene nützt. Es ist sogar egal, ob Du religiös bist oder nicht, jeder kann diese Sätze ausprobieren und schauen, wie sich sein Leben verändert, wenn Du es mindestens drei Monate und weiter praktizierst. Nur eines darfst Du keinesfalls mehr tun, die alte Symbolik der Bekreuzigung nach unten mit Verschluss weiter anwenden, nachdem Du nun den darin liegenden Sinn kennst und gleichzeitig die Symbolik des Weges nach oben ins Licht anwendest. Das sind zwei total gegensätzliche Richtungen, die Dich zerreißen könnten. Damit ist nicht zu Spaßen, so wie Du auch keinen Herzrythmus-Beschleuniger und gleichzeitig einen BetaBlocker zur Reduzierung der Herzfrequenz einnimmst. Das bringt Deinen gesamten menschlichen Mechanismus derart durcheinander, dass Du Dich ernsthaft schädigen könntest bis hin zum Tode.

 

Mit der Zuführung oder der Anrufung geistiger Kräfte ist das nicht anders.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, weshalb Du am Ball bleiben musst, bis diese gewechselte Symbolik und Deine dazu gesprochene sinnvolle Willenserklärung Gewohnheit geworden ist und Dich mit Kraft und Rechtleitung aus der geistigen Welt in Deinem Leben begleitet. Drücke diesen Willen mit dieser Symbolik jeden Morgen nach dem Aufstehen aus und gehe dann ganz bewusst und wach durch Deinen Tag.

 

Ein allzeit GUTES HEUTE

von Eurem Menschenfreund in Südamerika :-)