Eine Welt voller Trottel
Es gibt eine Kugel oder vielleicht auch eine Scheibe im Universum, auf der Lebewesen namens Menschen leben.
Unter ihnen gibt es böse Machthaber, die diese Kugel in Gebiete mit Grenzen aufteilten und die darin befindlichen Menschen manipulierten und für sich arbeiten lassen. Sie halten sie wie Vieh und nummerieren sie und die Unterjochten haben keine Freiheiten, sondern müssen ihre Herren für alles fragen und um Genehmigungen bitten und viel zahlen, sehr viel zahlen, nicht nur für Strafen und Genehmigungen, sondern noch viel mehr für Steuern. Steuern ist die Erfindung von Machtmenschen, von ihren versklavten Zeitgenossen Geld = Arbeitskraft zu fordern. Eine legalisierte Erpressung nach dem Motto, Du lebst in meinem Gebiet, somit hast Du mir Geld zu zahlen, sonst wirst Du bestraft und in ein Gefängnis eingesperrt. Obwohl die Kugel niemandem gehört, haben die Sklavenhalter diese in Gebiete für sich aufgeteilt um die Sklaven darin arbeiten zu lassen. Ihr Arbeitslohn fließt in Form von unzähligen Steuern wieder an ihre Herren zurück, sodass sie letztlich für mehr oder weniger nichts arbeiten als für ihr Essen und ein Dach über ihrem Kopf, für welches sie 20 bis 30 Jahre Zinsen zahlen müssen, eine andere Erfindung der Herrenmenschen, Geld zu kassieren ohne Gegenleistung, ohne Arbeit, ohne etwas zu produzieren. Es gibt ein perfektes System der Verteilung von Geld von unten nach oben. Die Massen arbeiten und erwirtschaften Gewinne und diese werden umverteilt nach oben an die, die schon viel davon besitzen und ohne Arbeit im reicher werden.
Millionen und Milliarden solcher nummerierten Sklaven sind so dumm und so große Trottel, dass sie diese offene Strategie einiger Weniger nicht durchschauen und jeden Monat mit höheren Ausgaben dahin vegetieren.
Ha ha ha ha ha ha.
Die Trottel werden so gehalten und mit so hohen monatlichen Steuern und Rechnungen belegt, dass sie Monat für Monat Tag für Tag arbeiten müssen und tatsächlich glauben, sie lebten in einem freien Gebiet.
Ha ha ha ha ha!
Sie glauben, sie wären freie Menschen, weil ihnen die für eine Massenmanipulation eingerichteten Massenmedien namens Fernsehen, Rundfunk und Zeitungen vorlügen und die Hirnwäsche aufrecht halten, als ob sie im besten Gebiet auf dieser Kugel lebten und als ob sie die freiesten und reichsten Menschen wären und sie müssten gefälligst glücklich sein und sollten nicht anfangen zu klagen,
ha ha ha ha ha ha!
Ihr wisst vielleicht, dass die Wissenschaft längst herausgefunden hat, dass eine ständig wiederholte Lüge beim Empfänger der Lüge langsam zur Wahrheit wird. Ein ständig belogener Trottel glaubt schließlich, dass die Lüge eine Wahrheit sei.
Diese Massenmedien verbreiten auf tausend Kanälen 24 Stunden am Tag, wie das von den Sklavenhaltern zu ihrem Vorteil diktierte Leben sein soll. Die Trottel sind daran gewöhnt, sich diese Vorgaben jeden Tag viele Stunden anzusehen und anzuhören und lernen zu folgen, wie sie leben sollen, wie sie sich anziehen sollen, was gerade chic sein soll und welchen technischen Schnickschnack sie unbedingt haben müssten, um „in“ zu sein. Sie werden ohne Unterlass berieselt, was sie essen und was sie alles kaufen sollen und sie hören sich täglich Nachrichten an, wonach sie sich richten sollten, ihnen wird vorgegeben, was sie und wie sie denken sollen und man hat sie sogar dressiert, dass ein Trottel auf den anderen aufpasst und ihn sofort der Obrigkeit meldet, wenn er eine Unregelmäßigkeit im vorgegebenen Muster feststellt und diese Trottel merken nicht, wie mit ihnen verfahren wird,
ha ha ha ha ha.
Sie glauben dieser Massenmanipulation und Hirnwäsche und sind die modernsten und am einfachsten zu haltenden Sklaven aller Zeiten, ha ha ha ha ha.
In früheren Zeiten wussten die Sklaven, dass sie als Sklaven, entrechtet und erniedrigt gehalten und zur Arbeit für ihre Herren gezwungen wurden. Da brauchten die Herren Wächter, die auf ihre Sklaven aufpassten, dass sie nicht flüchteten und die Freiheit suchten. Diese Art Sklaven zu halten, indem die Bösen ihnen ehrlich sagten, dass sie Sklaven waren, war wesentlich uneffizienter für die Sklavenhalter und führte zu Aufständen der Unterdrückten und sogar zu Kriegen für die Freiheit dieser unterdrückten Menschen.
Dann überlegten die Bösen ein viel geschickteres Vorgehen in der Zeit, als die Massenmedien Radio und Fernsehen erfunden und verbreitet wurden. Sie planten den Menschen gezielt und immer wieder neu etwas vorzulügen über diese Massenmedien um sie freiwillig dazu zu bringen, zu arbeiten mit vorgegaukelten schönen Zielen in der Zukunft, die sie erreichen könnten, so, wie wenn Du einem Esel mit einem Stock eine Möhre vor seine Nase hälst, der er dann unentwegt hinterher läuft und dabei die ganze ihm auferlegte Last seines Herrn auf dem Rücken oder in der Karre hinter sich herziehend als Sklavenarbeit verrichtet.
Ha ha ha ha ha ha ha!!
Der Esel kann nicht so weit denken, dass er verschaukelt und ausgenutzt wird bei solchem bösen Spiel, doch die sich als so schlau vorkommenden Menschen begreifen das auch nicht,
ha ha ha ha ha!!!
Selbst die, die erkennen, dass sie nie auf einen grünen Zweig kommen werden, trotz der täglichen Lüge in den Manipulationsmedien, jeder könne reich und schön werden und die Zeit erreichen, in der er selbst bestimmen könnte, heute zu arbeiten oder nicht, glauben die immer noch funktionierende Lüge aus diesem aussichtslosen bösen Spiel heraus zu kommen, indem den Trotteln das letzte Geld aus den Taschen gezogen wird über die letzte Hoffnung, durch Lotterien reich und frei werden zu können und so verpulvern die Trottel dort ihr letztes bisschen Geld, was durch die große Anzahl von Trotteln den Sklavenhaltern wiederum riesige Gewinne fürs Nichtstun einbringt, ha ha ha ha ha ha ha!!!
Die Sklaventreiber der Neuzeit hatten eine neue viel effektivere Strategie entwickelt und umgesetzt als die früheren. Sie halten ihre Sklaven nicht mehr in Ketten und geben ihnen nicht mehr zu verstehen, dass sie Sklaven sind, sondern das neue perfide Spiel ist, ihnen jeden Tag neu zu erklären, sie seien frei. Über die Schulen und Massenmedien erzieht man die Trottel, wie sie leben sollen und was sie sich alles kaufen sollen. Der Name Sklavenzeit wurde gewandelt in Konsumzeit. Man gibt den Trotteln buntes Papier ohne Wert für ihre Arbeitskraft und dafür sollen sie ständig hohe Rechnungen und Steuern zahlen und sich mit dem Restgeld viel kaufen, wofür sie 24 Stunden am Tag mit Werbung überflutet werden und es funktioniert, kaum zu glauben, aber es funktioniert ha ha ha ha ha!!
Die Trottel folgen auf dem Fuße und kaufen sich unnützes Zeug und Sachen, von denen sie zuvor gar nichts wussten, doch wenn sie über die ständige Werbung davon erfahren oder der Nachbartrottel auch so was besitzt, wollen sie gleichfalls Unnützes besitzen und tauschen freiwillig ihre bunten Papierfetzen, die sie für ihre Arbeit bekommen haben in dieses unnütze Zeug, dass ihr Leben nur teuer macht. Sie müssen für das Erreichen eines vorgegebenen Standards, wie sie gefälligst leben sollen, um nicht vom System und den umerzogenen anderen Trotteln als asozial oder arm bezeichnet zu werden, ständig und immer mehr für andere arbeiten.
Als die Trottel nach und nach freiwillig alles gekauft hatten, was die Sklavenhalter wollten und wofür die Trottel ihre Arbeitskraft vergeudeten, bauten die Sklavenhalter lachend Fehler in ihre überteuerten Geräte ein, die sie zu genau kalkulierten Zeitpunkten kaputt gehen ließen, sodass auch ganz sicher wieder und immer öfter Neues gekauft werden muss und die Nutzungszeit von allem neu Gekauften wird immer kürzer.
So verrichten in diesem bösen System alle Trottel ihre Sklavenarbeit ganz freiwillig !
Ha ha ha ha ha ha !!!
Wenn ich Euch bis ins Detail erzähle, wie akribisch genau die Sklavenhalter auf dieser Kugel alles planen und wie sie ihre Sklaven zudem ständig so leicht vergiften, dass sie nicht gleich sterben und als Sklave ausfallen, sondern dass sie stark genug für die Arbeit bleiben, aber auch schwach genug keinen Durchblick und kein klares Denken zu entwickeln und so nie auf die Idee eines Aufstandes kommen, würdet Ihr mir das gar nicht glauben. Ihr würdet mir entgegnen, dass Trottel so dumm doch gar nicht sein könnten und ich eine Geschichte erfunden hätte, doch es ist die Wahrheit.
Die bewusst über chemische Zusätze in Lebensmitteln, Wasser und Luft hervorgerufenen Krankheiten bringen den Sklavenherren neue ungeahnte Gewinnfluten im Gegensatz zur alten Sklavenhaltung, in der sich die Sklaven selbst nach altem Wissen mit natürlichen Mitteln gesund hielten. Die neu entwickelten „Zivilisationskrankheiten“ werden in vielen Fällen sogar für unheilbar erklärt und als normal und unabänderlich in der heutigen Zeit vorgelogen, um die Krankheiten der Trottel über wöchentliche bis allerspätestens dreimonatliche Arztbesuche und Verschreibungen anderer Chemikalien der gleichen Hersteller, die diese Trottel zuvor krank machen, in einem Gleichgewicht zu halten. Die Krankheiten werden so gesteuert ohne das Ziel einer Heilung, dass sie jederzeit zum Tode des jeweiligen Trottels genutzt werden können, was so die versprochene Rente nach einem langen beschwerlichen Sklavenleben erspart. Das überall in Impfstoffen und vor allem in chemtrails über Luft, Wasser und Böden in den Nahrungskreislauf der Trottel gebrachte Aluminium ist größtes Gift für Natur und den menschlichen Körper, lagert sich im Gehirn ab und verursacht die vielen Demenz- und Alzheimererkrankungen, die wiederum äußerst praktisch für die Sklavenhalter sind, da die Alterssklaven mit viel Freizeit nun gar nicht mehr denken können und ihnen kein Lichtlein im Nachhinein aufgehen kann und dass die Sklavenherren nicht mehr darauf warten müssen, dass die Alten ihre Rente schön in Umlauf bringen und ausgeben, sondern diese wird selbstverständlich für die Heimunterbringung derartig vergifteter Menschen direkt konfisziert.
Ha ha ha ha ha ha ha !!!
Was zur Lüge angeblicher Freiheit gebraucht wird, ist die Verschiebung der Grenzen, in der die Sklaventrottel gehalten werden.
Früher durften sie das Grundstück ihrer Herren nicht verlassen, so erkannte jeder Trottel schnell, dass er zwangsweise ausgenutzt wurde.
Im neuen System dürfen sich die Trottel in ihrer Freizeit in einem größeren Kreis durch viele technische Einrichtungen voll kontrolliert angeblich frei bewegen bis an die Landesgrenzen des jeweiligen Sklavengebietes. Täglich müssen sie sich an ihren Arbeitsplätzen minutengenau einfinden und erhalten an wenigen Tagen im Jahr namens Urlaub die Angebote, auch in andere Länder reisen zu dürfen, jedoch nur mit Genehmigung der jeweiligen Landessklavenherren. Die untergebenen Trottel glauben über ihre durchlaufene Hirnwäsche tatsächlich, sie könnten sich frei bewegen, und vergessen, dass sie für alles Papiere und Genehmigungen ihrer Herren brauchen, die sie immer wieder erneuern und immer wieder dafür zahlen müssen. Es gibt immer wieder Länder, die die Ausreisen in andere Länder verweigern, weil das andere Land so böse sei, also das Verbot nur zum Schutze des eigenen Trottels diene und dieser gefälligst froh sein solle über solche Verbote, die ihm untersagen, sich ein freies eigenes Bild über das andere Gebiet auf der Kugel zu machen. Die meisten unerlaubten Grenzübertritte in ein anderes Sklavengebiet werden nur mit Polizeigewalt
und Strafen bis hin zu Gefängnis geahndet, doch in Extremfällen wurden und werden die grenzübertretenden Sklaven auch einfach erschossen.
Und Milliarden dieser Trottel auf dieser Kugel glauben heute noch, sie wären frei, durchnummeriert mit Papieren ihrer Herren versehen, ohne die sie sich nicht erwischen lassen dürfen. Neuerdings will man sie chippen und voll elektronisch überwachen, worüber man sie auch nach Belieben eleminieren kann, wenn so ein Trottel beginnt aufzuwachen und in ein Bewusstsein zu treten, wie mit ihm gespielt wird. Elektronische Fesseln an Fußgelenken haben die Sklavenherrn für Gefangene schon lange eingeführt anstelle früherer Ketten und Gewichte und heute betreiben sie Werbung für die neue elektronische Fesselform in Chipgröße unter die Haut gespritzt, damit ganze Trottel-Bevölkerungen dieses freiwillig mit sich machen lassen sollen, weil es so viele Vorteile bringen würde.
Ha ha ha ha ha ha ha !!!
Diese weltweite Sklavenhaltung auf dieser Kugel ist nicht überall gleich, sondern wird in Klassen eingeteilt.
Die 1. Klasse oder 1.Welt genannt sind die Volltrottel, deren Gehirnwäsche am weitesten fortgeschritten und perfektioniert ist. Sagen wir mal, man hätte ihnen beigebracht, dass nur alles Viereckige richtig und gut sei und sie betrachten alles Viereckige als das beste, worauf sie dressiert wurden.
Dann gibt es die 2.Klasse oder die Schwellenländer genannt, die auf dem Weg ihrer Gehirnwäsche von noch Restfreiheiten in die Integration des totalen Konsum- und Steuersystemes mit Verschuldung und Versklavung marschieren und tatsächlich glauben, dass der Anschluss an die sogenannte 1. Welt das A und O im Leben sei und sie glücklich machen werde,
ha ha ha ha ha ha ha !!!!
Die 3. Klasse bilden die Länder, deren Trottel zwar schon durchnummeriert sind und die Grenzen gezogen sind, die Technik und die sogenannte Infrastruktur aber noch aufgebaut werden muss, um das in der 1. Welt erprobte Dressieren der Trottel zum freiwilligen Schuften im Sklavendienst ihr ganzes Leben lang auch dort zu etablieren und zu perfektionieren. Übrig bleiben nach so einem Raubzug durch die verschiedenen Gebiete dieser Kugel nur Egoisten, Kranke, Tote, Kriminalität unter den Trotteln im Heischen nach diesem ganzen materiellen Schrott, der gekauft werden soll und für den hart und lange geschuftet werden muss und wer dies nicht schafft, beginnt zu stehlen, um sich vermeintliche Statussymbole zu ergattern, des weiteren hinterlässt diese Ausbeutungsform Müllberge und Sondermüll ohne Ende, Umweltverschmutzung und Katastrophen ohne Ende und die unglücklichsten Trottel, die ihr ganzes Leben lang ihren Wünschen nachjagen und doch nie erreichen.
Ha ha ha ha ha ha ha ha !!!!!
Da die 2. Klasse-Trottel noch nicht ganz so verrückt leben wie die der 1. Klasse und aus einer anderen Gegend stammen, sagen wir mal, dass diese dressiert sind, dass alles runde das erstrebenswerte Ideal sei. In den total durchorganisierten Sklavengebieten und in denen, die auf dem Weg dahin sind, wird jede Individualität und jedes eigenständige Leben und Denken abgelehnt und über viele Gesetze unter Strafe gestellt. Freiheiten werden in Richtung der 1. Welt stetig gestrichen und immer mehr Steuern, Kosten und Strafen erfunden und auferlegt, immer verbunden mit der ständig wiederholten Lüge, das wäre alles zum Besten des Einzelnen und es gäbe kein besseres Gebiet zum Leben als dort, wo niemand mehr denken muss und alles für jeden bis auf die Kloschüsselgröße genormt und vorgeschrieben ist. Und alle Trottel glauben das, das ist unwahrscheinlich und doch wahr !
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha!!!!!
Besser man lacht darüber, als nur noch zu weinen über soviel Dummheit, Herr schmeiß Hirn vom Himmel !
Die 3. Welt sind die Gegenden, wo es noch intakte Natur gibt, soweit diese noch nicht durch die Sklavenherren der 1. Welt in Ausbeutung der Bodenschätze der 3. Welt zerstört wurde, doch es gibt sie noch, die herrlichen natürlichen Gegenden!
Dort wo noch keine Sklaveninfrastruktur aufgebaut ist, herrscht noch Ruhe und Frieden unter den Menschen, die noch weitestgehend von hohen Steuern unbelastet sind und die noch über natürliche Erdstraßen zu Fuß gehen oder zu Pferd reiten oder mit einem Ochsenkarren fahren und sich noch nicht mit überteuerten Blech- und Plastikkisten mit hunderten PS zu Tode rasen. Sie können ihren Tag frei gestalten, sind glücklich und zufrieden und vor allem gesund und haben viel Freizeit, das Leben mit Muße zu genießen. Da diese Menschen noch nicht gleichgeschaltet sind, sagen wir mal sie denken verschieden und ganz anders als die der 1. und der 2. Welt, nämlich nicht nur viereckig und nicht nur rund, sondern viereckig und rund, und dreieckig und verschoben und alles miteinander gemischt und die Vielfalt der Möglichkeiten ist groß und das Leben funktioniert auch so sehr sehr gut, um nicht zu sagen viel viel besser als in der 1. und 2. Welt, wer es einmal miterlebt hat und seiner Gehirnwäsche entstiegen ist.
Es gibt an der Gesamtzahl der gehirngewaschenen Trottel doch eine sehr geringe Anzahl, die zwar keinen wirklichen Durchblick erlangt haben, doch soviel begreifen, dass sie irgendwie ziemlich verschaukelt und ausgebeutet werden in der sogenannten 1. besten Welt.
Damit der Eindruck der angeblichen Freiheit aufrechterhalten bleibt, lässt das System solche Abtrünnigen dann gerne in ein Gebiet der 3. Welt auswandern, da diese das System nicht mehr voll unterstützenden Trottel ohnehin nicht mehr für den vollen Einsatz im Hamsterradalltag taugen und besser verschwinden, als dass sie mit ihren Gesprächen andere Trottel aufwecken und dem Sklavensystem schaden könnten. Die Auswanderung geschieht auch nicht in Freiheit oder in die Freiheit, sondern ist mit sehr viel bürokratischem Aufwand und Anträgen und Zahlungen versehen und jeder Trottel erhält in seiner neuen Heimat wiederum eine Ohrmarke, sprich neue Nummerierung des anderen noch im oder vor dem Aufbau stehenden Sklavensystems. Doch bis dieses dort in Perfektion eingeführt ist, könnten die Trottel, die diese Entscheidung für und in ihrem Leben getroffen haben, viele glückliche, ruhige, gesündere und freiere Jahre verbringen als in einem Gebiet der 1. Welt.
Und was machen diese gehirngewaschenen Trottel, wenn sie in einem der letzten Paradiese dieser Welt angekommen sind, wo quadratisch und rund und verbogen und gerade gedacht und gelebt wird, eben ganz individuell?
Sie schlafen noch derart geschädigt vor sich hin, dass sie alles, was nicht viereckig ist, so sie aus der 1. Welt stammen, missbilligen und verurteilen und abwerten mit dem irrwitzigen Hinweis, dass doch das Viereckige der 1. Welt besser ist, ohne zu begreifen und zu erkennen, dass dies nicht nötig ist und die Vielfalt anderer nicht dressierter uniformer Denkweise ebenfalls im Leben funktioniert.
Dazu nur ein Beispiel von unzähligen: Es kommt durchaus vor, dass Steckdosen in der dritten Welt weder genormt sind, noch in gleicher Höhe angebracht werden und auch nicht immer mit der Wasserwaage montiert wurden, sondern auch mal schief angeschraubt sind.
Das alles ist völlig egal für die Funktion der Steckdose, die schief oder gerade, etwas höher oder etwas tiefer in grau, braun oder weiß in jedem Falle ihren Dienst tut, eine Stromanschlussquelle zu sein.
Für einen aufgewachten Geist ist das kein Problem, sondern er erkennt plötzlich, dass es auch anders geht und ohne tausend Vorschriften für eine Steckdose oder auch einer Bananenkrümmung oder anderem Terror an der Menschheit mehr.
Der Aufgewachte ist glücklich über das Vorhandensein einer zu gewissen Dingen nützlichen Steckdose und ärgert sich und andere nicht mit seiner ständigen Meckerei, dass dies aber nicht so sei wie in Deutschland beispielsweise. Das viereckige Denken haben solche Trottel noch nicht abgelegt und hindern sich selbst daran, hier endlich glücklich leben zu können auch mit der Freiheit, ihre Steckdose wie auch immer anzuschrauben wie sie wollen und nicht nach Vorschrift von Obrigkeiten.
Sie sind immer noch geschädigt von ihrer lebenslangen Gehirnwäsche und haben doch soviel erkannt in Deutschland oder Österreich oder der Schweiz oder in einem anderen Land der perfektesten Sklavenhaltung aller Zeiten, dass sie dort nicht mehr länger mitmachen wollten und sind auf die Suche nach einem Auswanderungsland gegangen.
Manche haben gar nichts begriffen und wandern aus nach Kanada, in die USA oder nach Australien oder bleiben sogar im Gebiet der EU, alles egal, da alles gleich versklavt und durchorganisiert und besteuert ist. Überall das gleiche System und die gleichen Lügen und sogar Einwanderungsbestimmungen, die ganz offen besagen, dass der Einwanderer nur einwandern darf und willkommen ist entweder wenn er einen gesuchten Beruf hat und sich schon im Vorfeld neu versklavt und seinen neuen Arbeitgeber nennt und den Arbeitsvertrag einreicht, oder wenn er eine Firma gründet und Arbeitsplätze für andere Sklaven bereit stellt und sich selbst in seiner eigenen Firma mit noch mehr Stunden täglich wie der Durchschnittssklave an Arbeiten fesselt und für‘s Steuer zahlen lebt.
Das sind die „Oberschlauen“, sorry, die Oberdeppen !
Ha ha ha ha ha ha ha !!!!
Die Trottel, die das Leben in eine der letzten weitestgehend freien Gebiete dieser Kugel oder Scheibe oder was auch immer geführt hat und die dort nicht einfach annehmen was ist und das total andere Leben einfach ausprobieren und einfach genießen, sondern ständig vergleichen mit der lebensfeindlich engen Überregulierung ohne jegliche Freiheit in der 1. Welt, der unterliegt einer der schlimmsten Geisteskrankheiten dieser Welt, als einer von wenigen dem Sklavensystem entronnen zu sein und in dieser Freiheit die Zeichen des gewohnten Sklavensystems ständig zu suchen und zu bemeckern, dass diese in der 3. Welt noch nicht zu finden sind.
Ja geht‘s denn noch????
Das ist dermaßen verrückt, dass ich wiederum lieber lache als darüber zu weinen…
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha haaaaaa !!!!
Von dieser Art Einwanderer haben wir in Paraguay viel zu viele. Sie schreiben sogar Bücher und verdienen Geld damit, über die Paraguayos herablassend her zu ziehen und sich für besser und klüger zu halten, obwohl die Paraguayos viel mehr vom Leben verstehen, wenn sie keine Sklavenarbeit annehmen, sondern es sich bei ihrem terere unterm Mangobaum gut gehen lassen.
Diese Art Einwanderer rotten sich zusammen und spielen in Kolonien Klein-Deutschland und wollen sich gar nicht integrieren, wollen „geschädigte“ Deutsche bleiben, die ihr Restleben lang meckern, dass Paraguay noch nicht so gut und perfekt wäre wie ihr Deutschland, welches sie verlassen haben, weil sie keine Lebensqualität mehr feststellen konnten und hier versauen sie sich ihre mögliche Lebensqualität im Wahn, sich für besser und klüger als alle anderen zu halten, weil sie aus der hirngewaschenen 1. Welt kommen, sie passen auch hier mehr auf andere auf als auf sich selbst und betreiben den deutschen Volkssport, über andere herzuziehen wo immer das möglich ist.
Wieso wandern sie nicht wieder zurück in die 1. Welt und lassen hier Frieden Frieden sein?
Wie dumm sind die Menschen, besser Trottel genannt, denn einem anständigen Menschen gebührt Ehre und ein schlafender Trottel hat sich noch keine Ehre verdient.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha haaaaaa und heul heul heul !!!!
Wo sind die wachen Menschen dieser Zeit, wo sind sie abgeblieben ????????
Herr schmeiß Hirn vom Himmel und bring die Menschen dazu, sich endlich zu öffnen nach innen und außen.
Wir haben ein kurzes schnelles Zeitalter der inneren und äußeren Öffnung neben allem Wahnsinn und dem heutigen Plastikzeitalter, dem Zeitalter der Technik, mit der die Totalüberwachung und Totalversklavung überhaupt möglich wurde, darum sich weiter zu kümmern, erfüllt in keinster Weise unseren Lebenszweck auf dieser Kugel.
Wer sich nach innen und außen öffnet, kann derzeit zu den glücklichsten Menschen werden, kann erstmals in ein echtes Bewusstsein eintreten und seinen Lebenssinn erfüllen.
Er kann sehr viel in sich über sich lernen und seine innere Rechtleitung zu seinen geistigen Helfern freilegen und er kann sich nach außen öffnen, nicht mehr in Unwissenheit der Hintergründe aller Situationen und Abläufe diese immer und immer neu negativ zu beurteilen und zu bewerten und der längst übermächtigen negativen Energie in dieser Welt immer neue Negativität als Futter zu produzieren. Wer nicht wach werden will und ein getrennter schrecklicher Egoist und Störenfried auf dieser Kugel bleiben will, der wird in dieser Endzeit mit untergehen, denn die Zeit der Schlafenden und umsonst Lebenden in dieser Epoche übermächtiger Negativität in dieser Welt geht zu Ende. Das ist wahrlich eine Endzeit.
Es will mir doch keiner sagen, dass Unglück, Ausbeutung, Krach und Krieg, Krankheit und Hass in einer Ellenbogen-und Steuer-zahlen-Gesellschaft der Sinn des Lebens wäre und wenn sich jemand als wichtigeres Rädchen durch Seelenverkauf für Geld in diesem System versklavt hat und tatsächlich materiellen Reichtum mehr oder weniger erreichen konnte, so nimmt er ins Grab davon so was von Nichts mit, dass dies ebenfalls beweist, niemals der Lebenssinn gewesen zu sein, sondern nur ein vergeudetes Leben beendet ist.
Wer wach werden will, braucht keine Religionen und keine Gurus und keine Sekten und keine Angstmacherei und keine Lüge, nur so oder so könne er ein verdientes Leben vor Gott führen.
Wer wach werden will und Gottes Hilfe und die Hilfe seiner geistigen Helfer erfahren will, der gehe absichtsmäßig in die innere und äußere Öffnungshaltung und lese die wenigen Aufsätze von mir mit etlichen Generalschlüsseln, die jedes menschliche Leben total verändern zum absolut Positiven hin, wenn er nur die Disziplin und den Willen aufbringt, ein paar Dinge zu tun, bzw. zu unterlassen, die ich in meinen Aufsätzen beschreibe.
Mehr ist nicht notwendig und sehr sehr hilfreich ist natürlich, Zeit für sich und seine Entwicklung aufzubringen, weg aus dem Hamsterrad und beispielsweise nach hier in eine ruhige natürliche kraftvolle Umgebung, deren Schwingung heilend auf Körper und Geist wirkt, ohne Predigten und ohne Fürbitten an Gott, dass er Euch gefälligst Zufriedenheit bescheren soll und ein glückliches Leben, nein, diese Initiative müsst Ihr schon selbst ergreifen und ich helfe Euch gerne dabei :-)
Euer Menschenfreund in Südamerika :-)