28.9.2021:

 

Liebet eure Feinde und haltet euch fern von ihnen -

                                                        ein Widerspruch ?

 

 

Lieber Don Wil, ich habe eine Frage: Ich lese auf deiner Seite einerseits, „liebet eure Feinde“ und andererseits „haltet euch von Negativen fern“, das verstehe ich nicht.

 

Antwort:

Das ist kein Widerspruch, ich will es dir erklären:

Es ist genau wie in unserem Körper, Gott hat uns nach seinem Ebenbilde erschaffen, wie unten so oben, wie außen so innen, überall kannst du lernen und Wahrheiten ablesen.

Wenn in deinem Körper eine Zelle krank ist, entartet ist, eine Krebszelle ist, dann funktioniert sie nicht mehr wie gesunde Zellen, sie schwingt anders und hat keine Verbindung mehr zu gesunden Zellen. Im Körper gibt es Abwehr- und Fresszellen, die den Auftrag haben und das Wissen darüber, wie sie es machen sollen, kranke Zellen zu verwandeln oder zu zerlegen und abzutransportieren, damit ihre Bauteile wiederverwertet werden, ob im eigenen Körper oder durch Ausscheidung nach außen, im letzteren Falle werden die Bestandteile von anderen Organismen gebraucht oder verwandeln sich wieder zu Erde zurück, aus der alles entsteht.

 

Stell dir vor du wärest eine Blutzelle und kämst gerade an Krebszellen vorbei, was macht die Blutzelle, die keine Zelle ist, die speziell geschult und programmiert ist, den Gesamtkörper gesund zu erhalten und keinen direkten Auftrag hat, eine schädigende kranke Zelle gesund zu machen (was übrigens am effektivsten auf geistig energetischem Wege möglich ist, da alle Materie dem Geiste entspringt), und wenn diese Zelle auch keinen Auftrag hat, die Form und das Wirken der kranken Zelle zu beenden, was macht diese Blutzelle ohne Auftrag?

 

Geht sie hin und mischt sich ein in Angelegenheiten, die sie nichts angehen und dessen Hintergründe sie nicht kennt und fängt an „Gutes“ zu tun und in diesen Prozess ohne Wissen und ohne Auftrag einzugreifen?

 

Nein, sie schwimmt einfach weiter und erledigt ihre eigene Aufgabe weiter und hält sich von Krebszellen möglichst fern, denn sie erkennt, dass dies entartete mit weniger Spannung geladene Zellen sind, also dem negativen Pol zuzuordnen. Da alle kranken Zellen und auch Krebszellen eine geringere Spannung haben als gesunde menschliche Zellen, also schwächer sind, siehst du welchen Unsinn die Schulmedizin betreibt, große Angst vor schwächerem kranken Gewebe zu verbreiten, denn gerader Angst schädigt und schwächt erwiesenermaßen das eigene Immunsystem enorm. Mit der Bestrahlungs- und Chemiekeule wird dann ein Krieg geführt, krankes und gesundes Gewebe zu vernichten und weil durch diesen massiven Einsatz von Energie als Kampfwillen auf die eigentlich schwächeren kranken Zellen gerichtet diese absolut gestärkt werden, siegt die Krankheit so oft in diesem unnötigen Kampf, ohne je die Ursachen in der Ganzheit der betreffenden Menschen gesucht zu haben. Du weißt sicherlich, dass auch Menschen in Notsituationen und den Tod vor Augen ungeahnte Energien mobilisieren und genau das tun auch die kranken Krebszellen. Alles Leben hat auch Intelligenz und diese kranken Zellen auch. Weil sie massiv bekämpft werden, statt sie mit Liebe zur Umwandlung zu bringen und ihre Botschaft für den betreffenden Menschen zu entschlüsseln, werden sie durch die komplett falsche Behandlung enorm gestärkt und siegen über die Ärzte, über die Behandlungsmethoden und über ihren Wirt selbst. Das Endergebnis als Tod des Menschen ist also für die Krebszellen selbst sehr kontraproduktiv, doch das ist das Ergebnis von unwissenden undurchdachten Eingriffen von Menschen in Lebensabläufe. Alles was krank ist, ist schwach, generell, ob kranke Menschen oder kranke Zellen. Verprügelst du auch einen kranken Menschen und vergiftest ihn, oder begegnest du ihm mit Mitgefühl und Liebe? Die Liebe eint und die Liebe ist im Stande jeden Krieg zu beenden, außen auf dem Schlachtfeld zwischen Völkern und innen in der überflüssigen Schlacht gegen Krankheiten, ohne deren Aufgabe zu ergründen und zu erkennen, nur um die Pharmaindustrie reich und die Menschen noch kränker zu machen.

 

Zurück zur Frage, ob du dich als Blutzelle ohne Auftrag in das Geschehen um eine Krebszelle einmischst? Ganz bestimmt mischst du dich nicht ein und schwimmst auch nicht durch den gesamten Körper und verkündest Hass auf die kranke Zelle und verleumdest sie lieblos, denn jede kranke Zelle und jede Krankheit ist nicht ohne Grund zu einem Menschen gekommen, hat vielfache Aufgaben, ohne alle Möglichkeiten hier aufzählen zu wollen. Wichtig ist in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass die Wissenschaft schon lange herausgefunden hat, dass sich menschliche Zellen in jede andere Art menschliche Zelle und auch in Krankheitszellen wie Bakterien verwandeln und zurückverwandeln können. Diese enorme wissenschaftliche Entdeckung wird leider im Schulunterricht und auch in der über Geldmacht regierenden Pharmaindustrie ignoriert, denn dort wird weiter die Ansteckung von außen propagiert, gerade jetzt in der künstlichen Corona-Hysterie, und der angeblich nötige Kampf mit Pillen. Nebenbei kann ich aus meinem Leben berichten, bisher vier schwere, von der Schulmedizin als unheilbar erklärte Krankheiten rein energetisch und mit Akzeptanz und Liebe selbst geheilt zu haben, ohne jegliche Rückfälle. Ich weiß also, wovon ich schreibe.

 

Jetzt schauen wir uns das gleiche Spiel der Krebszelle und Blutzelle innerhalb unseres Körpers, außerhalb unseres Körpers an und betrachten die vielen Menschen als Zellen eines großen Ganzen:

 

Die Menschheit ist in dieser Endzeit sehr krank und sehr viele Menschen lassen sich durch negative Energie leiten und verursachen Probleme und Leid, sich selbst und anderen, mit denen sie Kontakt haben. Um nicht von negativer Schwingung angesteckt und geschädigt zu werden, musst du dich deshalb nach dem wachen Erkennen, ob einer negativ denkt, spricht, handelt, ob jemand einigend und liebend wirkt oder trennend und Hass verbreitend, von diesem fern halten, was alle spirituellen Lehrer verkünden indem sie sagen, „umgebe ich nur mit Menschen, die dich weiterbringen und nicht mit solchen, die dich hinabziehen.“

Es ist doch logisch, dass du deine Batterie nur aufladen kannst und nur in höhere Schwingung kommen kannst, wenn du dich mit höher schwingenden positiveren Menschen umgibst und es ist logisch, dass du Energie verlierst, dir Energie abgesaugt wird, wenn du dich mit negativeren Zeitgenossen einlässt.

Du sollst dich von Gefahren für deine Seele und deinem Heilungsprozess fern halten, den Kranken aber nicht verurteilen sondern seiner Situation aus der Ferne mit Liebe in deinen Gedanken entgegentreten in der Gewissheit, dass wir alle ein großes ganzes System sind, in dem wir zu Friede und Liebe streben und wie soll das möglich sein, wenn du selbst ständig Krieg anzettelst oder dich anstecken lässt, mit zu machen?

 

Wenn du keinen inneren Auftrag übertragen bekommen hast, mit einem geistig oder auch körperlich kranken Menschen in Bezug auf Heilung zu agieren, dann hast du mit ihm nichts zu machen und hältst dich aus diesem Geschehen raus. Wenn du etwas negativ Beobachtetes wie einen negativen Menschen auf Abstand mit Liebe beschenkst, so hilft ihm das und dir gleichzeitig durch deine positive Aktion auf deinem Weg, ohne sich direkt mit ihm und seinem Ego einzulassen.

 

Aufträge zu helfen können nur Menschen vernehmen, die bereits in ihrer Mitte ruhen, die bereits so weit gereift sind, nicht mehr vom Kopf her ohne Wissen zu handeln und größeren Schaden anzurichten, sondern die bereits lichtvolle Menschen geworden sind und mit dem Licht der geistigen Welt verbunden sind, erleuchtet sind und von dort erteilte Aufträge als Diener ausführen, nichts aus sich selbst heraus tun, so wie die Blutzelle in deinem Körper, die sich ohne Auftrag und Programmierung nicht um eine Krebszelle kümmert.

 

Selbst Lichtmenschen haben es nicht in ihrer Macht, negativ gesteuerte Menschen zu guten Menschen umzupolen, sondern sie werden eingesetzt, einen Anstoß zu bewirken, keinen Zwang auszuüben, sie bieten die Möglichkeit die Irrenden und Schlafenden wach zu werden. Sie sind der Wecker und der Weckruf, der dem Schlafenden möglicherweise nicht gefällt, doch der Wecker erinnert nur und schmeißt den Schlafenden nicht aus dem Bett, aufstehen muss er selbst. Der Wecker weckt auch nicht unentwegt weiter, sondern nach spätestens dreimal ist seine Aufgabe beendet, so arbeitet auch ein Lichtmensch, wenn der Schlafende nicht will und sich nach drei Erinnerungen immer noch nicht öffnet, dann wäre jeder weitere Weckversuch ein Angriff auf das Ego des Schlafenden, der selbst beschlossen hat, noch etwas weiter zu schlafen, noch etwas weiter zu leiden. So wie jemand tatsächlich morgens geweckt nicht aufstehen will und dann sehr aggressiv reagieren kann, wenn er trotzdem mehr als dreimal neu geweckt wird, so verhält er sich auch beim geistigen Weckvorgang.

 

Dem Menschen wurde bekanntlich der eigene Wille verliehen.

 

Will ein Mensch noch nicht gesund werden, kann und soll auch ein helfender Lichtmensch nicht weiter einschreiten und sich fernhalten von solchen Krankheitsherden. Das ist beim Menschen gleichfalls auf allen Ebenen gleich. Ist zum Beispiel jemand dabei, sich tot zu saufen und allen um ihn herum viel Leid anzutun, durch Aggressivität im noch tiefer vernebelten Zustand zum Beispiel, dann kann ihm bei seinem körperlichen Verfall seiner Leber oder im Falle einer Magenschleimhautentzündung und anderem nur geholfen werden, wenn er selbst will.

Geistig ist es ebenfalls so, wenn er geistig bei seiner kranken Vorstellung bleiben will, er hätte alles im Griff und wäre nicht süchtig, kann ihm niemand von außen helfen. Krankheit durch Drogenmissbrauch ist allgemein als Krankheit anerkannt, doch die viel schlimmere Krankheit, sich nicht selbst zu kontrollieren und als Spielball negativer Energien zu wirken und alles besser zu wissen, andere zu verleumden und ausschließlich für egoistische Vorteile und Ziele zu leben und nicht für geistige Veredelung, ist leider bis heute nicht als Seuche dieser Zeit erkannt und die wenigen Mächtigen dieser Welt legen darauf überhaupt keinen Wert, weil sie dann die unaufgeklärte und schlafende Masse nicht weiter unterjochen, entrechten und versklaven könnten.

 

Alles hängt mit allem zusammen.

 

Fazit:

Ohne direkten Auftrag von deinen geistigen Helfern aus deiner Mitte heraus, sollst du dich nicht in andere Leben einmischen, weder mit schlechter noch mit guter Absicht, denn ohne Wissen und ohne Auftrag handelst du immer störend und das wirkt sich auf dich selbst negativ aus. Wie die Blutzelle ohne Auftrag wendest auch du dich ab von noch geisteskranken unerwachten Menschen und lässt ihnen trotzdem Liebe zufließen, urteilst sie nicht ab und bist nicht verärgert, wenn sie dich angreifen und schädigen wollen mit Neid, Missgunst und anderen negativen Eigenschaften.

Es muss sie geben in der Dualität, sonst könnte es keine guten Menschen geben, sie wären nicht zu erkennen, defakto nicht da, wenn es den zu erkennenden Unterschied nicht gäbe. So haben die Schlechten ihre Aufgabe wie auch die Guten ihre Aufgabe haben und du kannst Gott danken, derzeit zu den Guten gehören zu dürfen, wenn du mit deinem wachen Verstand und deinem Willen auch die Gesetze der Guten einhältst und dich entsprechend verhältst. Du glaubst nicht, wie schnell man zurückfallen kann.

Da wir die „Schlechten“ brauchen, um überhaupt alles erkennen zu können und um selbst durch deren Prüfungen reifen zu können, sind sie wichtig im System und dürfen nicht verhasst oder verteufelt werden, sondern das Ziel ist bekanntlich aus dieser Dualität in die Einheit mit Gott zu kommen und diese Heilung ist nur über Liebe möglich, so sollst du dich ohne Auftrag aus Gefahrenzonen von „Kranken“ heraus halten, sie jedoch aus der Ferne trotzdem als Einheit zum großen Ganzen zählend lieben, auf dass diese Getrenntheit, diese Unterschiede auf höher erreichten Stufen verschmelzen zu Liebe und Einheit von allem.

 

Wenn kranke Gedanken einen gewissen Grad an Intensität überschritten haben, wird dies auch auf der Erde als geisteskrank anerkannt, nur weiß die Schulmedizin nichts über die Heilungsmöglichkeiten und betäubt nur solange mit chemischen Drogen, bis der Mensch wieder weniger denkt in seiner falschen Weise, das heißt, wenig falsch denken wird toleriert und ist sogar gewollt im irdischen Verwaltungs- und Konsumsystem, mehr verrückt sein, abgerückt sein vom gesunden Normalzustand, gilt als Krankheit und diese kranken Menschen strahlen eine krankhafte Schwingung über ihre Aura aus und schädigen damit alle mit ihnen mehr als 2 Stunden täglich in Kontakt stehenden Familienmitglieder, Ärzte und Pflegepersonal. Deshalb können es Familien ab einem gewissen Grad nicht mehr mit einem geistig verwirrten Familienmitglied aushalten und müssen ihn in ein Krankenhaus abgeben. Wenn du mal eine Psychiatrie besuchst, kannst du feststellen, dass alle Beschäftigen, die schon lange dort arbeiten und nicht selbst aufgegeben haben, um sich gesund zu erhalten, buchstäblich einen an der Klatsche haben, also selbst geistig krank geworden sind.

 

Das ist der Hauptgrund, wieso du dich von negativen Menschen fern halten sollst. Wenn sie dich ärgern wollen und dir Schaden zufügen wollen in Wort und Tat, dann ist das noch eine willkommene Prüfung für dich, dich nicht zu ärgern, das Kriegsangebot nicht anzunehmen und mit zu kämpfen, doch wenn du dich von solchen ihre Aufgabe sehr gut spielenden Menschen nicht fern hältst, hat ihre Schwingung über ihre Aura ausgestrahlt eine äußerst negative Wirkung auf dich, die du als Unerleuchteter nicht erkennen und nicht blockieren kannst.

 

Deshalb nochmals zum Schluss: Ohne inneren Auftrag bitte fernhalten von negativen Menschen ohne sie zu verurteilen und ihnen aus der Ferne Liebe zukommen lassen. Liebe ist immer stärker als Hass und so erreicht deine Liebe den Kranken auch aus der Ferne, während seine schlechten Gedanken an dich gerichtet in der Entfernung sehr viel schwächer sind als deine Liebe und dir nicht mehr schaden können.

 

Damit ist deine Frage beantwortet und ich wünsche dir

ein allzeit GUTES HEUTE !

 

Dein Menschenfreund in Südamerika :-)