13.2.2023
Im kleinsten Punkt ist alles enthalten!
Wie fange ich am besten an, dir das zu erklären?
Fangen wir bei der DNA an. Ein langer Strang an Informationen, wovon die meisten abgeschaltet sind und einige wenige unser jetziges Sein steuern. Von den abgeschalteten Stellen waren früher welche eingeschaltet und für Telepathie, hellsehen und anderes zuständig. In unserer heutigen Funktion, heutige Situationen zu durchleben, sind diese Funktionen abgeschaltet, können aber jederzeit wieder eingeschaltet werden, dann wären wir ein anderer Mensch mit anderen Fähigkeiten, wie wir schon mal waren und auch in Zukunft anders sein werden.
Es ist aber alles schon da. In der DNA ist die Vergangenheit und die Zukunft schon da, verbunden in einem Strang. Wenn wir dafür vorgesehen sind, eine Weile ein bestimmter Mensch mit bestimmten Eigenschaften zu sein, dann sind wir für die anderen Fähigkeiten und Seins-Möglichkeiten in uns blockiert. Der Blick auf das Ganze ist uns in allen Inkarnationen verwehrt. Wir erkennen und erleben nur Weniges, von dem was ist und können dies nicht einordnen, weil uns die Gesamtsicht fehlt. Es fehlt uns das Gesamtbewusstsein und der Verstand spekuliert und täuschst sich fortlaufend selbst. Daher auch der Ausdruck „Ent-täuschung“, wenn sich ein Gedanke oder eine zukunftsgerichtete Hoffnung wieder mal als nicht richtig erwies. Weil wir das Gesamte nicht erkennen, ohne im Bewusstsein zu wachsen, erfand unser begrenzter Verstand die Zeit, um ein paar erkannte/durchlebte Situationen aus dem vertikalen Strang des ewigen jetzigen Momentes, in dem immer schon alles enthalten war, was war, was ist und was sein wird, in einer waagerechten Linie nebeneinander zu sortieren. Die schon erlebten Dinge wurden und werden von für die Wahrheit vernebelten Menschen als Vergangenheit bezeichnet, was gerade geschieht als Gegenwart und was kommen wird, wissen wir nicht, weil noch nicht durchlebt/erlebt und das nennt der begrenzte Verstand unbekannte Zukunft. Die Namen sind aber nur Einteilungen wie Schubladen einer Kommode, die alle gleichzeitig da sind. Es gibt keine Schublade einer Kommode, die früher da war und heute nicht mehr da ist und eine würde noch fehlen, die würde in der Zukunft eingesetzt. Nein, die Kommode ist schon komplett fertig, es fehlt keine Schublade. Die Socken, die der Mensch schon getragen hat, sortiert er in die Schublade, die er Vergangenheit nennt. Das ist eine Krücke, eine Hilfe zum Denken, was wir im Moment nicht begreifen können.
Laut Information unserer DNA sind wir viele verschiedene Menschen gewesen, sind gerade ein Mensch und werden noch verschiedene Menschen danach sein, alles bereits angelegt und nur gesteuert durch ein- oder ausgeschaltete Teile in der Gesamtinformation Mensch.
Wie unten so oben, wie im Großen so im Kleinen, sieht es auch in uns selbst aus. Es heißt nicht umsonst, Gott hat uns nach seinem Ebenbilde erschaffen.
In uns sind alle Zellen mit allen DNA-Informationen ausgestattet. Alles ist in allem vorhanden. Und das bezieht sich nicht nur auf den im nicht wissenden Zustand als begrenzt empfundenen Menschen, sondern darüber hinaus! Der Mensch ist nicht begrenzt und ist in ständiger Interaktion mit allem und alles mit ihm. Was man in Bezug auf seine eigenen Körperzellen herausgefunden hat, wird man nach und nach auch herausfinden in Bezug auf die gesamte Schöpfung. Alles ist eins. Die Wissenschaft hat längst heraus gefunden, dass sich jede geborene menschliche Zelle in jede Körperzelle und Organzelle verwandeln kann. Und noch mehr! Sie kann sich rückverwandeln und sie kann sich sogar in eine Bakterie verwandeln und wieder zurück in eine unserer Körperzellen. Ist das nicht fantastisch! Und das wird leider nicht in unseren Schulen gelehrt und in der Medizin ist es eine Revolution, die nicht stattfindet. Dort spricht man immer noch von Ansteckung von außen und dass man die „bösen“ Krankheiten, die alle für etwas gut sind, mit gewinnbringenden Chemikalien bekämpfen müsste. Das ist ein anderes Thema von dieser Welt.
An solchen Toren von Übergängen, wo etwas geboren wird und für eine Weile in eine vergängliche Existenz für gewisse Arbeiten und Empfindungen eintritt, hat dieses Etwas alle Informationen und hat offenen Überblick, sei es eine neugeborene menschliche Zelle, die dann ein Teil eines Armes wird, oder Teil einer Niere oder ein Knochen, oder sei es der komplette Mensch selbst, der als Baby ohne ausgebildetes Ego, ohne diese illusionäre Vernebelung und Verdunkelung der Wahrheit, alles weiß, Engel, Elfen und alles mögliche sieht und auch Menschen im Zeitpunkt des sich zurück verwandelns aus der Form „Mensch“ sehen im Angesicht des „Todes“, der kein Tod ist, sondern nur ein Verwandlungstor, plötzlich wieder klar, dass alles in Ordnung ist und sie eine Lichtgestalt sind, die zurück ins Licht geht. In einem einzigen Moment sehen sie zeitlos alles aus ihrem gesamten Leben, weil alles im jetzigen Moment enthalten ist.
Menschen, die nicht sehr verdunkelt sind, die schon lichtvoller geboren wurden oder sich in ihrer Bestimmung des jetzigen Lebens zum Lichte und höherer Schwingung hin entwickelt haben, erkennen mehr, haben mehr Fähigkeiten. Die einen können hellsehen, die anderen hellfühlen, wieder andere können schon richtig lieben und vergeben und schimpfen nicht mehr auf das, was ihr streitbares Ego für nicht korrekt ansieht.
Jeder hat sich nur um sich selbst zu kümmern, um seine eigene Aufgabe, sich selbst in Bewusstsein empor zu arbeiten, um aus dem Unverstehen ins Verstehen zu kommen, aus dem Kampf und Leid in Friede und Liebe.
Sobald wir eine Form einer Inkarnation eingenommen haben, ist der Überblick verschwunden, den es dann gilt, sich wieder zu erarbeiten.
Wenn eine Menschenzelle eine Nierenzelle geworden ist, hat sie sich ausschließlich um das optimale Funktionieren als Nierenzelle zu kümmern. Stell dir vor, die Nierenzelle finge an mit Blutzellen und Leberzellen und Fettzellen und Abwehrzellen zu streiten und zu kämpfen, weil diese nicht so sind wie sie? Welch ein Irrsin!
Genau so irrsinnig verhalten sich die Menschen und verursachen ihr Chaos auf der Welt vollkommen selbst.
Die verrückte Nierenzelle, die gegen alle anderen Körperzellen schimpft, ohne zu wissen, wieso die anderen Zellen mit ihren Aufgaben da sein müssen, wird niemals durch ihren gedanklichen Krieg gegen andere Zellen den Menschen, ein Universum im Kleinen, umgestalten können, bis der ganze Mensch nur noch eine einzige Niere wäre. Wenn die Nierenzelle sich entartet verhält, ist es eine krank gewordene Zelle. Wird die Ursache nicht gefunden, weil gar nicht gesucht wird, sondern in der modernen geldgeilen Medizin nur Symptome niedergeschmettert werden, wird die Nierenzelle immer kränker und wird zu einer abartigen Krebszelle, die dann heraus geschnitten, bestrahlt oder chemisch vergiftet wird, wobei man mit diesen primitivsten Methoden auch gesunde Zellen vernichtet und meistens den gesamten Menschen tötet, weil der Mensch so wenig weiß und nicht zu seinem Vorteil forscht, sondern die Pharmaindustrie nur zur Geldmehrung handelt. Also eine Nierenzelle, die gegen Blutzellen kämpft, weil sie anders sind und andere Aufgaben haben, hat nicht alle Tassen im Schrank. So auch der Mensch komplett in solchem niedersten Verhalten.
Du kannst es auch im Außen sehen. Wie lange gibt es Friedensbewegungen gegen Kriege und Hilfsorganisationen gegen den Hunger dieser Welt und Tierschützer gegen Tierleid? Und? Hatte irgendeine Bewegung Erfolg? Nein, alles wird noch schlimmer, weil das Bekämpfte durch den Kampf und die gegen es gerichtete Energie gestärkt wird und stärker werden muss, um seiner Aufgabe und seiner Bestimmung im ganzen gerecht werden muss. Es gibt in der Dualität, in der wir leben, nicht nur Frieden.
Friede existiert gar nicht ohne Krieg, weil du den Unterschied nicht mehr feststellen und nicht erleben kannst. Licht und Dunkelheit bedingen sich gegenseitig, um jeweils überhaupt zu existieren. Wenn es keine Feindschaft gäbe, könntest du nie Freundschaft genießen. Es ist eine Erfahrungswelt, durch die wir uns bewegen und sie ist nicht echt, und du bist nicht das, wofür du dich hältst, du hast vergessen, woher du kommst und was oder wer du bist. Die Erfahrungswelt ist nur ein Film, eine Illusion, die wir durchleben, um geistig zu reifen, um aus dem Unbewusstsein gleich einer Ohnmacht wieder zu Bewusstsein zu kommen und in höheres Bewusstsein weiter aufzusteigen, womit wir uns in die Richtung Liebe zu bewegen, von der alle Propheten und Heiligen sprachen und sprechen.
Es gibt heute so viele Schein-Weise, die von Jesus sprechen, als ihren Freund, mit dem sie Kontakt hätten und schimpfen gleichzeitig in schlimmster Weise auf die Menschen, die mit Tieren schrecklich umgehen. Sie stacheln die ihnen blind folgenden Menschen an, schlechte Gefühle und Hass zu entwickeln, Unzufrieden in sich zu erzeugen über etwas, was im Außen geschieht. Das heißt nicht, dass Tiere quälen etwas Gutes ist, nein. Es ist etwas Negatives in dieser dualen Welt und geht die Beteiligten direkt an, die ihr Karma negativ befüllen. Du kannst eine Meldung an die zuständige Gewerbeaufsicht machen, die ist für die Schließung eines Schlachthofes oder Zuchtbetriebes oder quälender Tiertransporte zuständig, nicht du. Du wirst jedoch sehen, dass sich nichts ändert, bei krassen Verstößen gibt es Bauernopfer und im Stillen läuft alles weiter wie bisher, weil die Politik und die Justiz mitmachen. Das ist nun mal so, das ist die negative Seite, die du nicht weg radieren kannst. Alle Weltverbesserer scheitern, weil sie scheitern müssen und das Spiel und ihre Bestimmung nicht verstanden haben oder sogar starrsinnig nicht verstehen wollen. Alle Menschen auf spirituellen Wegen hören und lernen die Wahrheit, dass im Außen alles in Ordnung ist, dass das äußere Schauspiel nur abläuft, um uns einen Spiegel vorzuhalten, dass wir selbst noch nicht in Ordnung sind. Wenn in dir etwas mit Negativem von außen in Resonanz geht, dann muss die gleiche negative Energie noch in dir wohnen. Das ist längst bekannte Physik der Resonanz, nicht nur Weisheit von Erleuchteten. Obwohl viele noch außerhalb von sich gegen vieles kämpfende Menschen, wie die kranke Nierenzelle, häufig Jesus zitieren, tun sie gleichzeitig das Gegenteil. Jesus sprach von Vergebung für jeden und liebet eure Feinde, er sprach nicht von trennt und verurteilt und schimpft, nein, er sagt, der von euch, der frei ist von Sünde, von Fehlverhalten, der werfe den ersten Stein.
Es gibt viele Menschen, die eine gewisse Stufe und Fähigkeiten erlangt haben auf ihrer persönlichen Suche nach Wahrheit. Zum Beispiel finden solche aufgewachten Menschen Zugang zu Heilenergien und können andere Menschen heilen. Es gibt jedoch viele, die stolz darauf werden, ihrem sie überlistenden Ego wieder in die Falle gegangen sind und abstürzen in Hass nach außen, in Verurteilungen und Beschimpfungen, während sie sich immer noch auf Jesus berufen, der das komplette Gegenteil fordert. Die solchen falschen Propheten folgenden Menschen erkennen selbst diesen krassen Widerspruch nicht und bleiben fehlgeleitet, solange sie ihren eigenen Verstand nicht einsetzen, diese Widersprüche zu erkennen, statt wieder jemandem blind zu folgen.
Auch haben die wieder Abgestürzten und die noch nicht Aufgestiegenen vergessen, dass alles eins ist. Kämpfen sie gegen einen anderen Menschen, so kämpfen sie gegen sich selbst.
Zurück zur Wahrheit, dass im kleinsten Punkt alles enthalten ist, alle Informationen aller gesamten Existenz, die jemals war, ist und sein wird.
Hinweise darauf hast du schon gelesen in Bezug auf unsere DNA, oder dass eine menschliche Zelle alle Informationen besitzt, jede Art von Körperzelle zu werden.
Die Informationen in allem und die Verbindung zwischen allem geht noch viel weiter und ist nicht nur auf den menschlichen Körper beschränkt. Wie unten so oben, kann ich immer wieder in Erinnerung rufen.
Der Mensch, der ehemals aus den dunkelsten Niederungen des Egoismus durch Öffnung und Suche nach seinem Lebenssinn in Bewusstsein aufgestiegen und sich weiter entwickelt hat, ist plötzlich in der Lage, mit anderen Daseinsformen Kontakt aufzunehmen. Auch davon gibt es längst Beispiele aus alten Zeiten in der Bibel. Der Mensch kann Kontakt zu Tieren, Pflanzen, Bäumen, Wasser und zur Erde aufnehmen. Vielfach ist das einseitig schon bewiesen, dass Pflanzen auf die Liebe von Menschen und auf klassische Musik sehr gut reagieren, doch umgekehrt, dass die Pflanzen sich bei Menschen melden, oder Tiere oder Bäume, ist noch nicht dokumentiert, oder wird unterdrückt und nicht für wahr genommen, weil es nicht ins System passt, wenn der Mensch zu viel weiß. Die Menschen, die solche fantastischen Kontakte erleben, brauchen keine Beweise, denn sie erleben es ja selbst. Die niedrig schwingenden Menschen glauben nicht, wenn sie von solchen Erlebnissen hören. Die Wissenschaftler zweifeln alles an, was sie nicht sehen, fühlen, riechen können, obwohl die unsichtbare Welt der Schwingungen viel viel größer ist als deren Auswirkungen in einigen Manifestationen scheinbarer Materie, denn man hat auch schon festgestellt, dass auch der Glaube an Materie ein Irrglaube war und alles nur verdichtete Schwingungen sind.
Die Forschung hat unter Zuhilfenahme höchst perfekt entwickelter Computerprogramme, die sie künstliche Intelligenz nennen, bereits erreicht, menschliche Gedanken zu entschlüsseln, die Gehirnschwingungen zu übersetzen und in Sprache sichtbar zu machen (mit der großen Gefahr, dass somit auch gezielt Gedanken in dich hineinprojiziert werden können und du komplett fremd steuerbar wirst von bösen Interessen!). Auf diesem Wege wäre es bei entsprechender Forschung möglich, wozu die Machthaber dieser Welt aber kein Interesse haben und kein Geld zur Verfügung stellen, einen Gedankenaustausch zwischen Mensch und Baum zum Beispiel aufzuzeichnen, zu entschlüsseln und zu beweisen.
Selbst das ist nicht notwendig in Zukunft, weil die Negativen und Zweifler dieser Zeit nicht mit gehen in die 5. Dimension der Erde und die, die mitgehen, werden diese Wahrheiten ohnehin erleben und wissen und brauchen keine Forschungsergebnisse von außen, so wie der Mensch überhaupt nichts von außen braucht, da er alle Wahrheiten in sich trägt, die er nur freilegen muss, sich dessen wieder bewusst werden muss. Von außen kommen allenfalls Impulse, das Interesse zu wecken, sich nach innen zu wenden und sich um den Sinn des Lebens zu kümmern.
In unserem Körper sind im perfekten Gesamtspiel alle Zellen miteinander verbunden und korrespondieren mit winzigster Lichtenergie miteinander. Auch das ist längst erforscht und bewiesen. Sehr bezeichnend, denn Licht ist Leben, Licht ist Gott, der in allem steckt und wirkt und das Leben überhaupt ausmacht.
Da wir als Mensch nicht alleine im Universum existieren, sondern ein Teil eines Gesamtgefüges sind, sind auch wir mit allem anderen verbunden. Nicht nur, dass man weiß, dass verschiedene Lebensarten und Gattungen ein gemeinsames morphisches Wissensfeld und somit Verbindung haben, sondern das „Getrenntsein“ mit Pflanzen, Tieren und Gestirnen etc. ist nur eine Illusion.
Innerhalb unserer Gattung können zum Beispiel Menschen mit höherer reinerer Frequenz sehen, wo andere lichtvolle Menschen jemals hergingen. Die Fußabdrücke von Erleuchteten und Propheten sind einmal gegangen endlos lange vorhanden und sichtbar. Wir hinterlassen nicht nur geistige Lichtspuren, sondern verlieren in jeder Sekunden tausende von abgestorbenen Hautzellen, an denen Hunde mit einem tausendmal besseren Riechvermögen, als wir es besitzen, uns verfolgen, suchen und finden können. Gäbe es Wesen, die wiederum tausendmal besser riechen können als Hunde, würden die unsere grobstofflichen Spuren noch viel länger wahrnehmen und erriechen, wo jemand vor 300 Jahren hergegangen ist, denn auch diese Spuren sind praktisch für immer vorhanden. Es gibt Menschen, die fassen eine Geldmünze an und können dir alle Menschen aufzählen, die diese Münze jemals in Händen hielten und können deren komplettes Leben einsehen und erzählen, alles gespeichert nur durch einmal anfassen des Geldstückes. Solche Informationen muss man eigentlich erst mal sacken lassen, ehe man weiter liest. Und unserem Schulwesen sind solche menschlichen Errungenschaften zu systemgefährlich, um sie unseren Kindern mitzuteilen und zu lehren, was wirklich passiert und was wirklich möglich ist, außer einem stupiden Hamsterradleben, für die die Schule vorbereiten und unsere Kinder dumm halten soll.
Ich bringe es dir noch deutlicher auf den Punkt, dass alles mit allem verbunden ist und alles in allem vorhanden ist:
Wenn der Zugang zu der Information in dir freigeschaltet ist, wenn du es für deine Entwicklung wissen sollst oder du durch deine sinnvolle Lebensweise ein entsprechend höheres Bewusstsein erreicht hast, dann kannst du nicht nur einen Baum anschauen und Gedankenkontakt zu ihm aufnehmen, sondern du könntest gleichzeitig seine ganze Geschichte abrufen. Du könntest wissen, wie oft er schon welche Baumart wo und wann gewesen ist, wie die Äste gewachsen waren, was er erlebt hat, welche Nachbarbäume er mit welchem Schicksal neben sich stehen hatte, wie viele Blätter in welcher Anordnung und welcher genauen Blattform an ihm wann und wo gewachsen sind, wie viel Sonne und wie viel Regentropfen in welcher Intensität jedes Blatt wann und wo abbekommen hat, wie viel CO2 aufgenommen und in Sauerstoff umgewandelt wurde und und und so weiter.
Der Trennungsgedanke, nicht mit allem eins zu sein, nicht mit allen Formen und allen Zeiten im ewigen Jetzt verbunden und selbst Teil Gottes zu sein, ist die größte Illusion und unsere Prüfung.
Die Trennung verursacht Schmerz, und der Mensch sucht Schuldige für seinen Schmerz im Außen. Er sieht dort andere, die auch von Schmerz und Lieblosigkeit befallen sind, andere Menschen, Tiere, Pflanzen umbringen und quälen und haut auf diese kranken Zellen der Menschheit ein, statt nur vor seiner Tür zu kehren, sprich, sich nur um sich zu kümmern, denn die eigene Unvollkommenheit strahlt unentwegt über unsere Aura auf andere und alleine dadurch sind wir selbst mitschuldig, wenn wir Schuld im Außen suchen und meinen zu erkennen. Ein Kind, dass ich nach Fehlern, die ein Kind und auch ein erwachsener Mensch erleben und durchleben muss, nur beschimpfe und mit Strafen belege, ihm keine Liebe zufließen lasse, wird immer schlimmer und nicht besser.
Alles ist schon immer vorhanden, alles ist ohne Zeit schon immer in seinem Sein. Wir durchstreifen nur in vielen Inkarnationen diese unendlichen Welten der Möglichkeiten Gottes in unendlicher Vielfalt und sind innerhalb einer Inkarnation, innerhalb eines Erlebnisweges zu höherer Reifung stets behindert in der Wahrnehmung der Realität. Wir befinden uns am Tag genau so in einem Film, wie wir des nachts im Traume Dinge erleben, als wären sie wahr. Es geht immer und immer wieder um Gefühle. Bis wir alle negativen Gefühle abgelegt und der Liebe Platz gemacht haben. So wie wir der Gefühle wegen in dieser Welt ins Kino gehen, um uns einen Film anzuschauen, um uns zu tränen gerührt zu freuen, oder in einem Drama mitzuleiden, oder in einem action-Film innerlich richtig aggressiv drauf zu hauen wie der Superman, oder uns im Horrorstreifen mächtig fürchten, so haben wir uns für den Besuch auf der Erde entschieden, um in diesem 3-D-Film Gefühle zu erleben. Wie oben so unten. Im Großen wie im Kleinen. Erlebten wir keine Gefühle, würden wir nicht ins Kino gehen und wären nicht auf diese Erde gekommen.
Alles Leid jeder Kreatur hat eine Ursache in sich selbst aus dieser oder früheren Inkarnationen. Es ist nichts Schlimmes, es sind Reinigungsprozesse. Der misshandelnde Mensch oder der Dieb wird nur benutzt von einer perfekten Steuerung und wurde so gemacht, wie er ist, aufgrund der Familie und seines Lebensumfeldes, in dass er sich wünschte, hinein geboren zu werden. Wenn du üben sollst, nicht zu verurteilen und allen zu vergeben und alle zu lieben, müssen dir auch Peiniger und Diebe geschickt werden, damit du üben kannst. Fällst du durch deine Prüfung, dann schimpfst du auf die eingesetzten Diebe und Peiniger und erlebst gleiches in deinem Leben immer wieder, bis du beginnst zu vergeben, Liebe auch an „Feinde“ zu verteilen, die dir nur helfen, deinen eigenen Weg zu gehen. Es sind willkommene Freunde in Wirklichkeit! Das gilt es niemals zu bekämpfen, sondern mit Liebe zu überschütten. Liebe löscht das Leid wie Wasser das Feuer, was brennt und weh tut. Jesus hat's gesagt, richtet nicht und vergebt allen und liebt eure Feinde. Wer irgendwas anderes tut und als Ankläger durch die Welt läuft und sich auf Jesus oder andere Erleuchtete beruft, der ist ein großer Heuchler und hat noch nichts verstanden.
Wie sieht es mit dem freien Willen aus, wenn schon alles in einem ewigen Augenblick vorhanden ist?
Kennst du die Antwort?
Es gibt einen kleinen freien Willen, mit dem wir vollkommen frei jede unserer Entscheidungen treffen können, um unsere Prüfungen zu durchlaufen, die wir uns vorgenommen haben, ehe wir zur Erde gingen. Wir haben einen freien Willen, weil wir Teil Gottes sind, da es nichts anderes gibt als Gott, wie der Islam sehr schön durch sein La illaha illallah aussagt. Wir haben nicht die Macht, neue Gestirne und Universen zu erschaffen oder die Sterne andersherum laufen zu lassen. Diese Macht haben höhere Wesen, die näher an der Einheit mit Gott angekommen sind und daher mehr Gottes Macht und Kraft besitzen, es ist ja alles Gott selbst und es gibt nichts anderes. Unser Wille ist beschränkt auf unsere Absichten und Denkfähigkeiten, mehr nicht. Wie oft gelingt uns in der Außenwelt nicht, was wir geplant hatten? Das macht nichts, denn dort sollen wir nicht arbeiten, sondern in uns und an uns selbst. Parallel können wir in der Außenwelt spielen und Schönheiten des Lebens genießen. Unser Erfolg über unsere Sinnerfüllung in diesem Leben hängt nicht von äußeren Dingen ab, die wir deshalb auch nicht zu bekämpfen haben. Der Erfolg liegt einzig und alleine in der Einstellung in uns selbst.
Dass es morgen einen neuen Tag gibt, können wir nicht beeinflussen und ändern, auch nicht, dass die Erde alle knapp 26.000 Jahre in ein neues Sternzeitalter eintritt und einen großen Umbruch erfährt, den wir gerade miterleben. Unser eigenes Denken können wir jedoch ändern und dann ändert sich unsere Schwingung und unsere Ausstrahlung und über unsere Ausstrahlung ändert sich nach dem Gesetz der Resonanz das, was wir anziehen in unser Leben. Alles bereits physikalisch bewiesen! Die Eckpunkte im Leben, die großen Prüfungen, sind vorgegeben. Mit welchen Gedanken wir ihnen begegnen, bleibt unsere Entscheidung. Weil wir unseren eigenen Entwicklungsweg sehrwohl beeinflussen können, ist, wie schon in anderes Aufsätzen kundgetan, der Lauf zu Wahrsagerinnen völlig sinnlos, da diese, wenn sie sehr gut sind, stets das kommen sehen, was zu erwarten ist von deiner jetzigen Denkweise aus betrachtet. Die Menschen, die diese Vorhersagen glauben, richten sich danach und verändern sich selbst nicht mehr. Sie sind in eine Stagnationsfalle im Leben getappt. Ich kannte die Wahrsagerin in der Eifel in Hillesheim, zu der der Rennfahrer Michael Schuhmacher ging, weil er dieser Falle erlegen war. Die Wahrsagerin prophezeite ihm einen schweren Unfall! Schumacher glaubte daran und so zog er den Unfall durch seine Gedanken in sein Leben. Er nahm wahrscheinlich an, dass der Unfall ihn auf der Formel-1-Rennstrecke ereilen würde und beendete seine Karriere mit dem fatalen Ergebnis, an diese Vorhersehungen zu glauben, ereilte ihn der Unfall auf der Skipiste und hat ihn bis heute aus seinem früheren Leben gerissen. Egal ob er immer noch im Koma liegt oder schwerst behindert von der Außenwelt abgeschirmt lebt, weil er zu eitel ist, sich zu zeigen, wie er heute ist, Hauptsache, er nutzt diese vielen Jahre seit seinem schweren Unfall dazu, ein bewusster Mensch mit Kenntnissen über dieses Leben zu werden, denn der Run auf Millionen Dollar in dieser Welt ist vorbei und er hatte auch zu genüge beiseite geschafft. Die geistige Welt stoppte sein früheres Leben in großer Barmherzigkeit, ihn nicht zu Tode verunfallen zu lassen, sondern ihm ausschließlich finanziell bestens gepolsterte Freizeit zu geben, Bewusstsein zu entwickeln. Ob er und seine Familie das so positiv sehen, wie es vom Leben eingefädelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Änderst du dich heute, ändert sich auch deine Resonanz, ändert sich, was dir widerfährt, es ändern sich deine Lebenssituationen und plötzlich stimmen Vorhersagen von Wahrsagern nicht mehr. Deshalb ist es niemals für jemanden zu spät, sich zu ändern, weil sein Zustand entscheidend ist, den er inne hat, wenn er aus diesem Lebensfilm ausscheidet. Es ist nicht wichtig, durch welche Umstände er zu seinem Bewusstsein kam, ob jemand als Verbrecher oder halber Heiliger lebte, ist egal, es zählt in der letzten Lebenssekunde nur das erreichte Bewusstsein. Es gibt keine Himmel und keine Hölle. Wer noch in Schuld und Unschuld denkt, dem sei in dieser Theorie gesagt, dass nicht in einer späteren Hölle, sondern bereits in diesem Leben oder in einem nächsten gebüßt wird, aber das ist eine andere Geschichte und eine andere Theorie, die nicht stimmt, da es kein später und keine spätere Abrechnung und keine zukünftige Hölle oder Himmel gibt, allein deshalb schon nicht, da es keine Zeit gibt und allein deshalb schon nicht, weil Gott reine Liebe ist und kein strafender zürnender Gott ist, der seine Kinder in einer Hölle im Feuer schmoren lässt. Das sind Märchen aus dem alten Testament, als Außerirdische in Raumschiffen zur Ausbeutung der Erde kamen und heute noch kommen und von damaligen unterentwickelten Menschen als Götter angesehen wurden, die ihnen unter Strafandrohung ihre Forderungen übermittelten. Auch darüber gibt es sehr viele alte Ausgrabungen und Beweise von aus Urzeiten stammenden Wandbildern von Ufos aus allen Teilen der Welt. Das es Ufos gibt, die von Außerirdischen geflogen werden, wurde ganz beiläufig während der Corona-Hysterie von den USA und ihrem Pentagon erstmals offiziell bestätigt! Eigentlich war das eine Atombombe an Information für alle Menschen, da das alte Testament und viele andere Glaubenseinstellungen und vorgegebenes Schulwissen über Bord geworfen wurde, ohne dass die Medien dies aufgriffen, ohne dass sich die Menschen darum kümmerten und kümmern.
So wenig es Sinn macht, in ein Kino zu gehen und gegen den Regisseur oder die Handlung des Filmes zu wettern, der Film wird sich dadurch nicht ändern, sondern der Zuschauer ärgert sich selbst. So wenig es Sinn macht, gegen Träume im Schlaf anzukämpfen, so wenig macht es Sinn, gegen den Tagfilm unseres Lebens anzukämpfen. Alle mit Weisheit gesegneten Erleuchteten sagen dir, dass der gesamte Film auf Erden eine Illusion ist, wie die Illusion in deinem Nachttraum. Und genau so ist es. Wir sind durch die Tür der Geburt in dieses Kino eingetreten und befinden uns in einer Art dreidimensionalen Geisterbahn, in der manche Angst haben und andere nicht. Jeder Glaubensweg als Hilfe zu Bewusstsein und Wahrheit sagt dir, dass Gott bei dir ist und du vor nichts in dieser Welt Angst haben brauchst. Doch in Wirklichkeit ist der Glaube so vieler, die sich gläubig nennen, derart schwächlich, dass sie nicht nur das sich Entwickeln von Ängste in sich völlig kontrolllos zulassen, sondern sogar daran als „ihre“ persönliche Angst festhalten. Absolut irre dieses Verhalten. Alles was wir meinen zu sein und zu sehen, ist nicht wahr. Wer diesem irdischen Theater hohen Wert zumisst und seine ganze Energie zur Gestaltung dort hinein legt, der ist 100% auf dem Holzweg. Es gilt, die Energie in die eigene Öffnung und zum Aufwachen in Bewusstsein zu stecken, zu erkennen, dass wir auf einer Kirmes in einer Geisterbahn fahren, deren Fahrt wir nicht ändern können, wohl aber, wie wir gedanklich dazu stehen, ob wir im Theater weiter mitmachen, als wäre es alles echt, oder ob wir uns vom Theater distanzieren in der Weisheit, dass es Theater ist und unsere Energie nicht wert. Oft erleben Menschen schon zu Lebzeiten, dass etwas ganz anders ist, als sie gedacht hatten. Oft erleben Menschen ihre eigene innere Führung, ihre Bauchintuition und haben erlebt, dass sie über diese Intuition, über diese Hilfe von ihren Schutzengeln, bestens geleitet wurden. Und trotzdem vergessen sie diese grandiose Entdeckung in sich selbst sofort wieder, forschen nicht weiter in sich, legen diesen wunderbaren Wahrheitskanal nicht weiter frei, sondern widmen sich weiterhin völlig überflüssig dem äußeren Leben mit faden kurzweiligen Vergnügungen. Im Außen spielt sich viel weniger ab, wie in unserem Inneren und in unserem Denkapparat. Im Kopf laufen täglich bis zu 60.000 Gedanken ab! Dort laufen noch viel mehr Filme ab als im äußeren Kino, und keiner ist wahr. Alles sind nur Spekulationen, Wertungen, Irrungen, die es gilt zu erkennen und loszulassen.
In dir selbst spielt die wichtige Musik, das sagen schon zu allen Zeiten alle erleuchteten Meister und die meisten Menschen wollen nichts davon wissen, leben lieber die Lüge, den Irrtum und leiden dabei und alles was sie in ihrem Leben im Außen angesammelt und angehäuft haben, müssen sie hier lassen und die Erben streiten sich darum. Was für eine Sinnlosigkeit, statt sein Bewusstsein zu erhöhen, das einzige, was wir mitnehmen durch die Tür hinaus aus der Geisterbahn.
Kümmer du dich ab heute um dein Bewusstsein, um dein wach werden aus deinem Tagtraum!
Ich helfe dir gerne, lies gerne weitere Aufsätze auf dieser homepage :-)
Herzliche lichtvolle Grüße, Namasté
und ein allzeit GUTES HEUTE !!!
ORCAS