Richtiges Verhalten in der Endzeit
Der Name Endzeit ist nicht die beste Wahl, weil kein Ende naht, wonach es nicht mehr weiter ginge. Wir leben im ewigen jetzigen Moment und der hört nicht auf, sondern in diesem reihen sich im Tanz der Formen Ereignisse hinter einander zu unserer Reifung.
Dabei gibt es vorgegebenen Eckpunkte und es gibt Variablen, die von unseren Entscheidungen abhängen.
Ein vorgegebener Eckpunkt zum Beispiel ist, dass wir nun das Ende eines 26.000 Jahre dauernden Zyklusses erleben, in dem sich die Erde etwas von der Sonne weg und nun wieder zur Sonne hinbewegt. Die Hinbewegung zur Sonne bringt leichte Klimaveränderungen mit sich, die nicht menschliche Ursachen haben. Alleine die CO2 Auslösung aus den Weltmeeren durch leichten Temperaturanstieg durch die Sonne ist so viel mehr, als die heutige Menschheit über ihre Lebensweise erzeugt, dass die menschliche Komponente absolut verschwindend gering ist.
Die Gruppe macht- und geldgieriger Menschen dieser Zeit, die mit ihrem Geld alle Regierungen korrumpieren, welcher Präsident nicht gehorcht, wird denunziert, ausgetauscht oder ein ganzes Land mit Krieg überzogen, diese kleine Gruppe Machtmenschen erzeugt mit vielen erfundenen Gründen Angst in der Bevölkerung, um stets weitere Entrechtungen und höhere Abgaben und Steuern künstlich zu rechtfertigen. Gegenwärtig geschieht dies mit bisher nie angewandter Schärfe eines totalitären Polizeistaates in fast allen Ländern dieser Welt über die erzeugte Corona-Grippen-Angst.
Es gibt sehr viele Vorhersagen für diese „Endzeit“, besser gesagt, Zeit der Umwandlung in höhere Schwingung, die davor warnen, dass sehr viele Menschen sterben werden. Tot ist tot, da spielt es keine Rolle, welcher Variante der Umstände sich das Schicksal bedient, ob ein Meteoriteneinschlag die Erde weitestgehend entvölkert oder neue Weltkriege mit Atomwaffen und anderen chemischen und biologischen Keulen oder Naturkatastrophen und Polsprünge Kontinente versinken und neues Land aufsteigen lassen oder ob die meisten Menschen genmanipuliert und tot geimpft werden. Tot ist tot.
Und doch gibt es einen sehr großen Unterschied, denn dieses Corona-Theater als Schicksalsvariante gibt jedem Menschen die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob er in höhere Schwingung mitgehen möchte oder lieber sterben möchte und seine geistige Entwicklung in neuer Inkarnation auf einem anderen Planeten fortführen will.
Der Eckpunkt Ende eines 26.000 Jahre-Zyklus steht fest und ist von Vorhersehern richtig vorhergesagt. Das Wie und wie viele Menschen ihr derzeitiges Leben ohne Bewusstseinssprung beenden, ist jedoch variabel.
An so einem Wendepunkt wurden dir Limurier weitestgehend ausgelöscht und danach die Atlanter und heute sind wir bei diesem spannenden Ereignis zugegen.
Und heute hat Gott mit seinen unzähligen Helfern in der geistigen Welt eine sehr große Gnade für alle Menschen geschaffen, dass sie, wenn sie wollen, alle wach werden und mitgehen können in ein neues Zeitalter höherer Dimension. Corona sei Dank muss man da uneingeschränkt sagen. Warum?
Der Mensch ist irdischen Naturkatastrophen oder Horrorkriegen oder gar einem Meteoriten-Einschlag hilflos ausgeliefert und es würden die meisten Menschen sterben.
Doch durch die Gnade der Corona-Variante, Menschen über Impfungen von dieser Erde zu eliminieren, bekommt jeder einzelne Mensch die Chance, wach zu werden, sich zu informieren, die Lügen der Regierenden zu durchschauen, sich selbst zu entscheiden, über den Geschehnissen zu stehen und diesen aus dem Wege zu gehen, oder eben angepasst und unkritisch Angst zu übernehmen und in sich zu erzeugen und so auf der Seite negativer Schwingung zu bleiben und damit dann auch unterzugehen.
Die Vorhersagen beschreiben eine „Endzeit“, doch wie und was darin geschieht, wurde von unterschiedlichen Sehern zu unterschiedlich Zeiten unterschiedlich gesehen und ich kenne keine einzige alte Vorhersage, dass Milliarden von Menschen als Versuchskaninchen einer erstmaligen Genmanipulation am Menschen sterben sollen.
Eine Zukunftsschau, was kommen wird, ist nie 100% statisch und fest, sondern ist die sichtbare Folge des derzeitigen Zustandes eines Menschen, einer Gruppe, einer Firma oder der gesamten Menschheit.
Durch die bereits eintretende Schwingungserhöhung werden Menschen wach und haben sich angesichts dessen, was sie nun überblicken, dazu entschlossen, nicht an ihrem alten Leben festzuhalten aus Angst, sie könnten Stellungen, Ansehen und Materielles verlieren, sondern sie öffnen sich einer neuen Zukunft und gehen auf die Straße, nicht nur um auf die Corona-Lügen aufmerksam zu machen, sondern sie gehen völlig friedlich auf die Straßen für Liebe, Freiheit und gegen Diktatur. Sie gehen auf die Straße, um Selbstverantwortung zu übernehmen und um nicht länger korrupten Staatssystemen hörig zu sein. Sie gehen an diesem Scheideweg auf die Straße für ein neues menschengerechtes Miteinander in Liebe und gegenseitiger Achtung gegen Entrechtung, gegen Ausbeutung, gegen Gängelei durch einige Machthabende, die gegen eine Übermacht aus Milliarden von Menschen keine Chance haben, ihre Macht über diese Menschen weiter auszuüben, wenn die Masse Mensch wach werden würde.
Diese Chance besteht und diese Chance wird den Menschen derzeit durch die „Corona-Variante“ der Endzeitlösung gegeben.
Dass niedere negative Mächte die Erde verlassen müssen, ist unabänderlich und jedesmal, wenn etwas stirbt, bäumt es sich zuvor nochmal kurz auf. Doch würden negative Energien und Menschen die Erde durch einen Meteoriteneinschlag verlassen, würden die meisten Menschen auch sterben und hätten nicht die Chance und Möglichkeit, in ihrer jetzigen Inkarnation einen geschichtlich bedeutenden Dimensionssprung mitzuerleben.
Corona ist also eine ungemein große Chance in unserer Zeit für die Menschen, wach zu werden. Wach zu werden erst im Außen und sich parallel auch innen zu öffnen und wach zu werden. Was es heißt, sich nach außen und nach innen zu öffnen, habe ich in einem anderen Aufsatz erklärt.
Ebenfalls habe ich in einem anderen Aufsatz erklärt, was Angst ist und wie du dich von ihr trennen kannst. Alles zu finden in der Rubrik „Lesen und Nachdenken“ auf der homepage
Ich kann dir die Wahrheit aus der geistigen Welt übermittelt mitteilen, dass es den Menschen derzeit offen steht, wie viele den Bewusstseinssprung mitmachen möchten, gesteuert von ihnen selbst über ihre eigene Entscheidung mit ihrem eigenen Willen. Das ist eine sehr große Gnade, ein sehr sehr großes Geschenk an die Menschen. Deshalb wurden die negativen Machtmenschen dieser Erde mit den Gedanken und Ideen versorgt, die Menschen über Impfungen zu dezimieren, statt mit neuen noch fürchterlicheren Weltkriegen, was nicht heißt, dass diese Variante nun völlig ausgeschlossen bliebe.
Die Menschen selbst haben es gemäß den Gesetzen der Resonanz in der Hand, die Art ihrer Zukunft mitzugestalten.
Das viel wichtigere innere Erwachen eines Menschen folgt in der Regel einem äußeren Erwachen. Du erkennst zunächst, dass im Außen etwas nicht stimmt. Dass dies so ist, ist die perfekte Inszenierung des Entwicklungsweges von uns allen, denn würde im Außen immer alles stimmen und gerecht und liebevoll und gut sein, würden wir in unseren Nestern hocken und zufrieden sein und wir würden keinen Anlass sehen können, uns weiter zu entwickeln.
Da es im Außen aber viel Sinnlosigkeit und negative Kräfte am Werke gibt, hat jeder Mensch die Möglichkeit irgendwann zu erkennen, dass das bisher geführte materielle Leben in einem Arbeits- und Steuersystem komplett fremdbestimmt nicht der Sinn des Lebens sein kann.
Und das ist der Tag des Aufwachens, der sich derzeit bei Millionen Menschen weltweit auf den Straßen demonstrierend vollzieht. Das Aufwachen, Hinschauen und Deutlichmachen richtet sich nicht nur gegen die Corona-Lügen und die verordnete diktatorische Willkür, sondern darüber hinaus ist es die Aufforderung für das Ende der bisherigen die Natur ausbeutenden und zerstörenden Ellenbogengesellschaftform unter den Menschen. Die querdenken-Bewegung macht nicht nur aufmerksam auf den Corona-Komplott, sondern richtet sich gleichzeitig gegen den Great Reset und zwar nicht in militanter Weise, sondern friedlich und liebevoll.
Es ist sozusagen kein Kampf, sondern ein öffentliches Hinweisschild für andere, die dadurch auch wach werden können.
Du darfst nicht gegen etwas kämpfen wollen, denn dann stärkst du durch deine Energieabgabe in diese Richtung den bekämpften Zustand, ganz fatal ist das bei Krebs der Fall. Du darfst nicht aus Frust und Wut über Ungerechtigkeiten demonstrieren gehen oder für egoistische Ziele und Zwecke, sondern du musst mit deiner Mitte abklären, ob du demonstrieren sollst oder nicht. Wenn ja, dann nicht mit dem Ziele, außen etwas zu bekämpfen, sondern ausschließlich mit dem Ziele der liebevollen Öffnung für das neue Zeitalter. Durch deine Demoteilnahme in Frieden und Liebe begrüßt und stärkst du genau diese positiven Energien und diese strahlen von den Demos auf andere Menschen aus, durch die Gemeinschaft potenziert und erheblich verstärkt, als wenn jemand nur alleine in seiner Wohnung diese Gedankenhaltung einnimmt. Doch du musst mit dir und in dir abklären, ob das dein Weg ist, ob du es problemlos wegsteckst, wenn du von der Polizei geschlagen wirst, dein privates Haus auf den Kopf gestellt und verwüstet wird, du deinen Arbeitsplatz verlierst und anderes mehr.
Wenn du diesen Auftrag in dir verspürst, dann erfülle ihn und du wirst mit der nötigen Energie diesen Weg auszuhalten ausgestattet. Wenn nicht, dann soll es so sein. Du darfst nicht vom Kopf her im Außen Veränderungen wollen.
Du musst die Vorgänge und Veränderungen im Außen nur beobachten, registrieren, nicht negativ bewerten und nur in Aktion treten, wenn du deinen inneren Befehl dazu erhältst.
So verhältst du dich richtig in dieser „Corona-Zeit“ !
Absolut keine Angst entwickeln !
Du darfst weder Angst vor einer Grippe haben und damit dein Immunsystem bereits schwächen, noch darfst du Angst vor staatlichen Maßnahmen und den Genspritzen haben, die du dir natürlich nicht freiwillig antun und dich schädigen sollst. Angst ist eine zutiefst negative Energie, die dich lähmt und energetisch runter zieht, die dir Energie raubt und dich nie aufbaut. Angst ist die ausschließlich negative Zukunftsspekulation und das musst du auf alle Fälle beenden und vermeiden.
Vorsicht ist sehr angesagt
Deinen Verstand sollst du benutzen um vorsichtig zu sein. Du musst erkennen, ob du gerade nah am Feuer oder sogar im Feuer stehst und dann bringt es nichts, dort stehen zu bleiben und Angst vor dem Tod zu haben, sondern du musst dich mit Verstand aus Gebieten mit großen Gefahren und Repressionen und Gewalt des jeweiligen Staates in Sicherheit bringen.
Es geht derzeit mehr oder weniger um Leben oder Tod und wer dazu einen gefährlichen Ort nicht verlässt, nur weil er an Materiellem festhalten will, sich buchstäblich nicht öffnet und nichts Irdisches loslassen will, seinen bisherigen Besitz, seine Stellung und seinen Arbeitsplatz oder seine Firma nicht aufgeben will, der wird untergehen und das so oder so. Denn die Agenda 2030 oder The Great Reset als Plan nimmt dir ohnehin jedes Eigentum und wird dir ohnehin deine Firma zerstören, was jetzt mit dem Corona-Theater schon voll im Gange ist.
Rette, was du meinst retten zu müssen, nur wenn es kurzfristig möglich ist, und gehe in ein dünnbesiedeltes natürliches Gebiet dieser Erde, wechsele in die wenigen Länder, die bei Corona nicht an vorderster Front mitmachen, wo die Polizei kaum bis nichts sanktioniert und du heute noch frei atmend einkaufen oder spazieren gehen kannst. Für einen solchen Schritt ist es allerdings schon 5 nach 12 statt 5 vor 12, denn die negativen Mächte wollen genau dieses sich in Sicherheit bringen verhindern und beschränken oder verbieten Ausreisen. Wenn es für dich vorgesehen besser ist, deinen Wohnort zu wechseln, dann wirst du noch Wege und Schlupflöcher finden und auch hier zeigt sich, dass das Wirklichkeit wird, wo du deine volle Energie hinein gibst. Willst du mit voller Energie und absolut unbeirrt und unaufhaltsam an einen anderen Ort, dann wird dir das gelingen. Es kommt auf deine Willensstärke an, die letztlich identisch ist mit deiner Lebenskraft. Teilst du deine Energie zu einem Prozentsatz in die Möglichkeit des Scheiterns deines Vorhabens auf, zweifelst du und ziehst den Misserfolg in Betracht, dann hast du dir diesen selbst erschaffen und je mehr du ihn in Betracht ziehst, wird er deinen erhofften Erfolg ablösen. Das unterliegt ganz klaren Gesetzen, derer sich die meisten Menschen überhaupt nicht bewusst sind. Die Macht deines Denkens und deines Willens kann Berge versetzen, oder dich in Schwäche untergehen lassen.
Ich muss wiederholen, dass du keinesfalls Angst entwickeln darfst, du darfst keine energetische Verbindung zu negativen Energien haben, wozu die Angst gehört, wenn die großen negativen Kräfte von dieser Erde getilgt werden.
Überlege logisch und entscheide, an welche Energie du dich anschließt. Es geht in ein Zeitalter höherer positiverer Schwingung und wenn du dich innen öffnest für diesen Weg und in Eigenverantwortung deine Gedankenwelt beginnst zu kontrollieren und positiv zu denken, dann bist du sozusagen der Zukunft bereits angeschlossen und wirst mit hinüber genommen zur neuen Zeit auf dieser Erde, beschützt durch die geistige Welt in dieser turbulenten Zeit.
Wenn du aus der geistigen Welt jedoch als jemand erkannt wirst, der immer weiter an negativer Energie und Angst festhält und negatives Denken nicht aufgibt, sondern negative Energie selbst durch negatives Denken produziert, so ist es nur logisch, dass du nichts gelernt hast, deine Prüfungen nicht bestanden hast, dich nicht geöffnet hast und somit bildlich gesprochen nicht in die nächst höhere Klasse versetzt wirst, sondern sitzen bleibst und deine Prüfungen, deine Klasse, erneut durchlaufen musst, nur nicht auf dieser Erde, da hier nach diesem Wandel ein höheres Niveau existiert. Du musst und wirst also deinen Körper in dieser Inkarnation durch das Tor des Todes verlassen müssen.
Ich kann dir aus der geistigen Welt versichern, dass die Erde NICHT überbevölkert ist. Die Erde kann noch Milliarden Menschen mehr beherbergen und ernähren, selbst auf der jetzigen Frequenz, wenn die Verseuchung von Luft, Wasser und Böden endlich aufhört und die industrielle Landwirtschaft, die keinen Segen brachte, sondern mit Kunstdüngern hoch gepuschte Lebensmittel, die nur noch einen Bruchteil an Inhaltsstoffen in Form von Mineralien und Vitaminen enthalten als bis vor diesem „Grünen Plan“ aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Zudem geht es bekanntlich in eine höhere Dimension auf der Erde, was dazu führt, dass wir ganz neue Verhältnisse und Möglichkeiten haben werden, uns unsere feststoffliche noch nötige Nahrung zu erzeugen, ohne darauf hier eingehen zu wollen. Auch in Richtung Überbevölkerung ist keinerlei Angst angesagt.
Nutze die unendlich große Chance dieser unruhigen Zeit großer Veränderungen, deine eigene positive Veränderung einzuleiten, denn du bist für nichts im Außen und für keinen anderen Menschen verantwortlich, nur für dich selbst ! Mach was draus :-)
Beste Grüße
und ein allzeit GUTES HEUTE von Deinem Menschenfreund in Südamerika :-)