Umgang mit dem Einflüsterer


Just bekomme ich wieder viele Fragen, was soll ich machen, wenn eine innere Stimme schlecht über jemand oder etwas spricht, oder sogar von mir will, dass ich schlecht denke, reagiere, antworte?


Dass dieser Vorgang von jemandem gesehen und wahrgenommen wird, ist schon sehr gut und der Beginn des Erwachens, denn die „Schlafenden“ folgen automatisch und gedankenlos diesen negativen Energien ohne jede Selbstkontrolle. Das Ergebnis sieht jeder am Zustand dieser Welt und den Menschen untereinander, einfach katastrophal.


Ruf dir nochmal grundsätzlich in Erinnerung, dass wir in einer dualen Matrix leben. Es gibt immer Gegensätze wie Tag und Nacht, kalt und warm, Nord- und Südpol beim Magnetismus, Plus und Minus an jeder Batterie, Mann und Frau, liebende und hassende Menschen und so weiter.


Dabei ist ein Mensch nicht nur gut, oder nicht nur böse. Du hast positive und negative Energien in dir, die beide lebendig sind und wachsen wollen, Nahrung brauchen. Die Nahrung der positiven Energie ist Liebe, selbstlose Hilfe, Freundschaft, Frieden, Nachsicht, Einsicht, verzeihen und mehr. Die Nahrung der negativen Energie ist der Streit, Krieg, Ärger, Probleme machen, Rechthaberei, der Zwist und die Trennung.


Das alles weißt du. Und trotzdem fällst du so oft auf die Angebote der negativen Energie in dir herein und bringst dir und anderen Leid. Warum ist das so? Du erkennst dein gutes Handeln in einem guten Gefühl und dein schlechtes Handeln in einem schlechten Gefühl, und dann hemmt dich diegleiche negative Energie am wieder gut machen.


Die Lösung des Problems ist einfach und gleichzeitig der Start in die Erfüllung deines Lebenssinnes und Erhöhung deines Bewusstseins.


Wie der Name schon sagt, muss man beginnen, sich bewusst zu sein, was man denkt und tut. Das funktioniert nur unter wachem Gebrauch deines Verstandes. Alle Menschen können ihren Verstand nachts im Schlaf nicht gebrauchen, doch sie gebrauchen ihn auch tagsüber nicht, wenn sie eigentlich wach sein sollten. Sie schlafwandeln nur durch ihr Leben wie ein Elefant im Porzellanladen und folgen ungeprüft all ihren negativen Impulsen und Mechanismen. Es soll noch einige Eltern geben, die ihren Kindern predigen, rede nicht schlecht über andere, was ansonsten nur noch ein altes vergessenes religiöses Relikt als achtes der 10 Gebote ist.


Zur Praxis:

Du bist nicht deine Gedanken, du bist weder die positive noch die negative Energie in dir. Du bist das Bewusstsein, was diese Vorgänge wahrnehmen und steuern kann und soll. Du musst dir vorstellen, ein Wächter auf seinem erhöhten Posten zu sein, der nicht einschlafen darf. Dieser in jedem Augenblick wache Wächter muss alles registrieren und kontrollieren, was in dir vorgeht, während dein Körper im Außen was macht oder pausiert.

Benutze deinen wertvollen Verstand, der dir hilft zu entscheiden, ob ein Gedanke und darauf folgend eine Handlung gut ist oder nicht. Dein Wächter kann zweifellos erkennen, wenn die negative Energie mit Angeboten und Einflüsterungen kommt, „wieso ist mein Mann noch nicht zu Hause, vielleicht mag er mich nicht mehr und hat eine Geliebte, was mache ich nur in solch einem Falle, und wenn es so ist, bringe ich sie um oder ihn oder mich selbst?“


Du schmunzelst vielleicht über die zeitliche Zusammenraffung solcher Gedanken, die tatsächlich in tödlichen Tragödien enden. Manchmal ist der Mann schuld und ist seinem Einflüsterer blind gefolgt und hat sich den Ärger einer Geliebten bereitet, ohne vorher reinen Tisch zu machen, und manchmal ist es nur krankhafte Eifersucht der Frau, eingesetzt vom Einflüsterer der Frau, die ohne Selbstkontrolle darauf hereinfiel und erst dadurch die glückliche Beziehung zerstörte.


Die negative Energie ist in uns allen am stärksten, weil wir diese Selbstkontrolle in keiner Schule gelehrt bekamen, weil es für die sehr negativen Banker, Politiker und Konzernbosse dieser Zeit nur um deine äußere Funktionsfähigkeit im Getriebe für Arbeit, Konsum und Steuern zahlen geht. Jeder von uns lebt schon Jahre und Jahrzehnte in achtloser Fütterung seiner negativen Energie, ohne es je gemerkt zu haben, weil die Wachheit, das Bewusstsein fehlte.


Nun gilt es endlich wach zu werden. Du musst zuerst wach werden und nicht auf andere warten.


Energie lebt, hat Intelligenz und braucht Nahrung in Form von Energie von dir, seien es Emotions-Energien deines Leidens nach dem Folgen schlechter Gedanken oder seien es zuvor schon der Aufmerksamkeitsenergien, sich mit schlechten Gedanken überhaupt zu befassen und sie dadurch zu stärken und zu vergrößern. Eine darunter Leidende berichtete, dass sie die schlechten Gedanken zwar erkennt, doch weiß sie nicht was sie machen soll, weil sie von Tag zu Tag größer werden. Was machte sie falsch?


Sie beschäftigte sich mit der negativen Energie.

Die einzige Möglichkeit, die weitere Energiezufuhr von dir in so einem Fall zu stoppen, ist sich nicht mit den angebotenen Gedanken zu beschäftigen. Dein Wächter kann sofort eine spirituelle gedankliche Mauer zwischen dir, deinem Bewusstsein, und der negativen Gedankenenergie aufbauen und die negative Energie anweisen, dich in Ruhe zu lassen, du wirst dich nicht mit ihr beschäftigen. Das musst du dann auch durchziehen!

Du kannst hilfsweise eine Kerze anzünden, Kerzen laden immer gute Engel ein in den Raum, sitzt du gerade an einem Lagerfeuer oder einem Ofen mit Sichtfenster, kannst du gedanklich in dir aktive negative Energien zur Transformation in höhere gute Energien dem Feuer oder der Kerzenflamme übergeben. Du glaubst nicht, was alles funktioniert mit deiner Gedankenkraft, bis du es ausprobierst und deine Kräfte nicht aus Unachtsamkeit selbst schmälerst oder zerstörst. Du wirst es erst wissen durch eigene Erfahrung, also sei neugierig auf diese neuen Erfahrungen.


Wodurch schmälerst du deine eigenen Kräfte?

Durch Gedanken und Aussprüche folgender Art:


Du hast gerade eine wahre Antwort auf eine Frage erhalten und reagierst mit Zweifel „ja aber“, „ich will es versuchen“, „ob ich das schaffe“

Mit solchen unbedachten Floskeln schwächst du dich sofort um 50% und gibst diese 50% freiwillig an deinen Gegenpart, die negative Energie, ab, denn Energie verschwindet nicht. Wenn du deine eigene Power nicht nutzt und sie über den Akt des Zweifelns an die Möglichkeit abgibst, dass die negative Energie gewinnt, wie willst du siegen?


Jeder Sportler kann nur gewinnen, wenn er alles gibt und nicht an sich selbst zweifelt. Jeder Unternehmer kann nur erfolgreich sein, wenn er sich und seine Pläne nicht selbst anzweifelt. Jeder Schüler kann nur zu Wissen kommen, wenn er den Lernstoff nicht anzweifelt.


Und du kannst nur dein Leben meistern und dich zwischen gut und böse auf die gute Seite verlagern, wenn du deine eigene Kraft und Selbstkontrolle nicht anzweifelst. Solche dummen sich gewohnheitsmäßig eingebügerten Floskeln streichst du ab jetzt aus deinem Vokabular und fasst nur nur kraftvolle Gedanken und sprichst nur noch kraftvolle Sätze wie „okay, das mache ich“, „das setze ich jetzt um“, „das wäre dich gelacht, kein Problem“.


Die Macht der Gedanken, die Macht DEINER Gedanken, ist enorm groß! Nicht umsonst heißt es, Glaube/Gedanken können Berge versetzen.


Die Aussagen in diesem Aufsatz sind nicht märchenhaft und nur für die, die daran glauben wollen. Nein, diese Ausagen decken sich völlig mit allen neuestens Erkenntnissen aus der Quantenphysik. Sowohl dass wir in einem Spiel von Energien stecken, dass Energie lebt, nicht vergeht, sondern sich nur wandelt und intelligent ist.


Sei du mit deinem wachen Wächter und einem wachen Verstand nun intelligent und fange an das Spiel mit negativen und positiven Energien aktiv zu spielen, dich aktiv selbst zu kontrollieren und deine positive Energie zu mehren, im gleichen Zuge nimmt die negative Seite ab und du steigst in höhere Level, in höhere Frequenzen, bekommst immer mehr Überblick und Durchblick über das Leben und erfüllst deinen Lebenszweck.


Hast du Fragen, die hier oder in anderen Aufsätzen noch nicht beantwortet sind, wende dich gerne an mich.


9.5.2022

Namasté und ein allzeit GUTES HEUTE!

Dein Freund ORCAS