Unsere zwei Gehirne
Lieber Leser, liebe Leserin,
hast Du schon mal Bilder vom Gehirn und vom Darm gesehen? Die Gehirnwindungen gleichen den größeren Darmwindungen und umgekehrt sehr.
Beide Bereiche unseres Körpers haben sehr zentrale sehr wichtige Funktionen.
Das Gehirn nutzen wir für‘s Feinstoffliche, für die Wahrnehmung der Gedankenwelt, unsere Beschäftigung damit und der Produktion neuer Gedanken und meist überflüssiger Spekulationen und Wertungen ohne Hintergrundwissen.
Das Gehirn steuert aber auch unabhängig unserer Eingriffsmöglichkeiten viele Körperfunktionen.
Das Gehirn ist die Zentrale mit Antenne für alle uns vom eigentlichen Lebensziel und Lebenssinn ablenken wollenden negativen Kräfte im Spiel dieser Existenz aus dem Nichtwissen zu Wissen zu kommen, aus der Bewusstlosigkeit in ein Bewusstsein zu gelangen. Es ist die Instanz, die Dich hindert, nach innen zu schauen, Dich selbst kennen zu lernen, Dein Bauchgefühl zu beachten und darüber Rechtleitung zum Glück und zu Wahrheiten zu erleben.
Der Darm erledigt auch viele Arbeiten im Körper und steuert diesen mit, verarbeitet im Gegensatz zum Gehirn nicht die feinstofflichen Energien der Gedankenwelt, was Du über Deine Augen und Ohren in Dich hineinlässt, sondern verarbeitet in erster Linie alles Feststoffliche, was Du Dir zufügst, sprich alles was Du trinkst und isst. Der Darm produziert nicht nur stinkende Exkremente für die Toilette, sondern ist ein höchst sensibles und empfindliches Organ, welches ebenfalls viele Körperfunktionen beeinflusst und steuert.
Zu unangenehmen Toilettengerüchen aus Dir selbst entsprungen sei nicht unerwähnt, dass diese um so mehr stinken, je schlechter Du Dich ernährst. Wenn Du Nahrung isst, die schon tot ist, verdirbt sie in Dir zu dieser stinkenden Masse. Ernährst Du Dich von lebendigen Lebensmitteln, die noch Licht und Leben enthalten, sind diese nicht nur für Dich viel gesünder und verleihen Dir ihre Kräfte, sondern der Geruch beim Verlassen der Reststoffe aus Deinem Darm ist vernachlässigend gering. Schau Dir nur die gesamte Existenz der Natur um Dich herum an, wie viele Millionen und Milliarden kleinster, kleiner, mittlerer und großer Tiere entledigen sich ständig ihrer verdauten Nahrung und ……… es stinkt nicht. Würden alle diese Tiere sich so falsch ernähren wie der heutige Mensch, es würde derartig schlimm stinken, dass Du nicht mehr vor die Türe gehen wolltest und eine Klimaanlage mit versprühenden Duftstoffen in Deinem Haus bräuchtest.
Wenn Lebensmittel frisch sind und noch leben und nicht schon längst vor Deinem Verzehr tot sind, dann „sterben“ sie erst in Dir während Deiner Verdauung und verfaulen dort nicht stinkend, weil sie längst zuvor schon tot waren. Alle Nahrung aus Fabriken ist tote Nahrung. Nahrung frisch vom eigenen Garten oder vom Nachbarn ist lebendige Nahrung. Nahrung lebt noch und enthält noch Licht, wenn sie im Stande ist, zu keimen oder wieder anzuwachsen. Ein Salatblatt beispielsweise kann noch eine halbe Stunde nach seinem Abschneiden wieder Wurzeln ziehen und anwachsen. Ein Getreidekorn hat so viel Licht und Lebenskraft gespeichert, dass es noch viele Jahre keimen und einer neuen Pflanze neues Leben spenden kann.
Ich könnte schreiben, das ist aber eine andere Geschichte zum Thema Lebensmittel und doch ist es sehr wichtig für diese Lektion, wenn es darum geht, was führe ich an Gelesenem und Gehörtem meinem Hirn zu und was führe ich für hochwertige oder minderwertige bis gänzlich wertlose Nahrung meinem Darm zu? Wichtig dabei ist zu wissen, dass wertlose Nahrung nicht neutral durch uns durch marschiert, sondern Schaden anrichtet !
Ebenfalls ist es nicht egal, ob wir ungefiltert und ohne eigenen Schutzschirm negatives Geschwätz und Geschreibe in unser Hirn lassen, dies hinterlässt ebenfalls absolut negative Spuren.
Der Bauch ist die Zentrale mit Antenne für alles Feststoffliche, was unseren Körper durchläuft und die Antenne ist ausschließlich eingestellt auf den Empfang von unseren geistigen Helfern und Führern, Schutzengeln oder wie Du die unsichtbaren Helfer auch nennen magst. Auch empfängt diese Antenne telepathische Verbindungen aus Deiner Verwandtschaft und signalisiert Dir auf der Stelle, wenn ein Gegenüber es mit Dir gut oder schlecht meint, ob Vertrauen angesagt ist oder Misstrauen und Gefahr droht. Diese Informationen sind von Seele zu Seele direkt ablesbar und werden Dir über Dein Bauchgefühl mitgeteilt, wonach Du entscheiden kannst, danach zu handeln und Deiner „ersten Eingebung“ zu folgen, oder ob Du Deinen Kopf walten lässt, die Information Deiner Dich rechtleitenden Instanz in Zweifel zu ziehen und doch anders zu handeln.
Der Kopf mit dem Gehirn hat seine Antenne ausschließlich eingestellt auf ablenkende Störsender, ausgerichtet auf den Empfang von Informationen, die Dich in Deinem Egoismus bestärken und Dir Dein Leben letztlich unsinnig und schwer machen. Schau Dir die Welt an, mit so vielen studierten hochkompliziert denkenden Fachidioten, die vom Leben selbst überhaupt nichts wissen und ihren Stolz und ihre Macht und ihr Einkommen an bestimmten Positionen im System lieben.
Der Bauch mit seinem jedem bekannten Bauchgefühl, wenn denn hin und wieder ohne Training eine Information von dort den Verstand erreicht, der dann eine Entscheidung zu treffen hat, dieser Bauch ist mit seiner Antenne wie schon gesagt ausschließlich ausgerichtet auf die gute Rechtleitung für jeden Menschen. Der Bauch leitet Dich Deinen richtigen Weg und der Kopf versucht diesen Weg immer zu zerstören, das ist die Aufgabe des Kopfes, für die Verstärkung der Illusion zu sorgen, Du wärest der oder die Schönste/r, Klügste/r, Wichtigste/r, Machvollste/r und so weiter, kurzum für den Fortbestand der Egoillusion zu sorgen.
Der Darm mit seinem Bauchgefühl ist für uns also viel wichtiger als der Kopf mit seinen störenden Gedanken.
Erstens, weil der Darm die Informationen aus der uns helfenden guten geistigen Welt empfängt,
zweitens, weil der Darm für die Extraktion guter Stoffe und Licht aus unseren Lebensmitteln zuständig ist und damit unseren Körper bei Gesundheit und Kräften hält (dass die Menschen in Industrienationen mit fast ausschließlich toten und giftigen Nahrungsmitteln demzufolge alle krank sind und keines natürlichen Todes mehr sterben, ist eine offene Folge und Tatsache, die jeder sehen kann, wenn er die Augen aufmacht und seinen Verstand benutzt),
und drittens ist der Darm nicht nur für Feststoffliches zuständig, sondern darüber hinaus ebenfalls für feinstoffliche Informationen aus den Getränken und Lebensmitteln.
Hast Du schon was gehört von der Programmierbarkeit von Wasser oder seine Eigenschaft der Speicherung wie ein Magnetband von allem um es herum? Wasser ist in jedem Lebensmittel enthalten und in jedem Getränk. Wir selbst bestehen je nach Lebensalter zu 70-90% aus Wasser und dieses speichert sowohl die Todesangst von Tieren im Schlachthof wie auch die Gewinnsucht der riesigen Lebensmittelkonzerne bei der Herstellung ihrer toten Füllmassen für Dich als Konsument.
Über die Geheimnisse des Wasser und seiner riesigen Speicherfunktion gibt es einen sehr guten Dokumentarfilm mit vielen wissenschaftlichen Beweisen im Internet zu finden.
In den industriellen Lebensmitteln steckt nicht ein Funken Liebe zu Dir, sie sind nicht mit Liebe von Deiner Oma oder Deiner Mutter oder Deiner Frau frisch aus dem Garten für Dich zubereitet worden. In diesen „Lebensmitteln“ steckt in der aufgenommenen Programmierung durch das enthaltende Wasser die Verachtung des Menschen und die Gewinnsucht und der Tod, der Dich zuvor in vielfachen Krankheiten ereilt. Das Wasser in den Nahrungsmitteln transportiert das Leid der Gedanken vieler unzufriedener Arbeiter im Konzern an den Fließbändern während der Herstellung der vorbeilaufenden industriellen Nahrungsmittel und ihre Gedanken um ihre Familie, ihre Geldnot, ihre Krankheiten und vieles mehr werden vom Wasser gespeichert und Dein Darm nimmt nicht nur die feststofflichen Substanzen auf, sondern auch diese feinstofflichen Informationen transportiert über die Nahrung.
Der Darm ist viel wichtiger als das menschliche Gehirn, ohne dass wir auch nicht leben könnten, doch die größere geistige Aufmerksamkeit gehört dem Darm mit seinem empfangenen Bauchgefühl und der damit verbundenen untrüglichen Rechtleitung zu Bewusstsein und Wissen über dieses Leben hinführend in ein wirklich dauerhaftes Glücklichsein und der Arbeit Deines Darmes, Dich gesund und kräftig zu erhalten, so Du ihm gesunde kräftigende Nahrung zuführst. Das ist viel wichtiger, als sich im Kopf unnütze dumme Gedanken über alles mögliche zu machen und völlig achtlos alles in Dich hinein zu füllen, was Dich schwächt und krank macht und letztlich sogar tötet.
Wer sich in seiner Ganzheit erlebt und erfasst und in seiner Mitte ruht, der ist mit seinem Darm in der Mitte seines Körpers verbunden und erhält von dort die Anweisungen seiner geistigen Helfer und wird von dort aus Bewusstsein erlangen und in Folge nicht mehr gedankenlos Krankmachendes mit dem fälschlichen Namen Lebensmittel in sich hinein stopfen.
Deine Mitte mit Deinem hochempfindlichen Darm und allen seinen komplexen Aufgaben ist wichtiger für Dich als Du Dir je vorgestellt hast. Wahrscheinlich hast Du noch nie darüber nachgedacht, wie die meisten Bewohner von Industrienationen nichts über sich selbst wissen, nur alle Namen von Waschmitteln, Cremes oder Süssigkeiten kennen, den Spielstand der Bundesliga wissen und sich über den Inhalt der letzten Tatortfolge auskennen. Genau das wollen die, die Dich steuern, bloß nicht nachdenken, bloß nicht Mensch werden und weiterhin ein dummer Konsum- und Steuersklave bleiben, der auf dem Sterbebett noch nicht weiß, wozu er überhaupt gelebt hat.
Entscheide selbst, was für Dich wichtiger ist.
Dein Menschenfreund in Südamerika :-)