17.2.2023

 

Erneuter Grundgesetzverstoß nie dagewesenes Ausmaßes !!!

 

Die Politikmarionetten in Berlin hören einerseits nicht auf, das Grundgesetz der BRD als eine Verfassung darzustellen, obwohl das Grundgesetz selbst seit seiner Aufstellung verlangt, dass es durch eine vom Volk legitimierte Verfassung ersetzt wird! Das Grundgesetz ist eine vorübergehende Ordnung, den Deutschen übergestülpt von den alliierten Siegermächten. Gleichzeitig verstoßen die deutschen Regierungen immer und immer wieder gegen ihr "Verfassungs-Märchen" und ändern laufend das Grundgesetz, verstoßen gegen dieses Werk, was bei einer echten Verfassung NICHT möglich ist!  Da alle deutschen Bundesregierungen bis heute den nach Völkerrecht faktischen Kriegs- und Besetzungszustand Deutschlands nicht durch einen Friedensvertrag beenden, was die USA natürlich NICHT wollen, kann es auch keine Souveränität mit einer tatsächlichen eigenen VERFASSUNG geben. Das ist der Grund, warum die Deutschen keine Verfassung haben und belogen werden, ihre Verfassung wäre das Grundgesetz, was sich bewährt habe. Es hat sich tatsächlich bewährt als wertlose Schrift, die nach Belieben ohne Volksabstimmung verbogen und verändert wird!   

Das Grundgesetz hat keinen völkerrechtlichen Wert, weil es KEINE Verfassung ist, weshalb immer und immer wieder gegen dieses Provisorium verstoßen wird, die Politiker es zig mal in der Nachkriegsgeschichte eigenmächtig ohne Volkes Auftrag und ohne Volksabstimmung geändert haben.

 

Nun ist es wieder soweit.

 

Die Unversehrtheit des eigenen Körpers jedes Menschen wurde ausgehebelt und aufgehoben!

Bei heimlicher Nacht- und Nebelaktion, wieder am Volk vorbei, sind gesetzlich Impfstoffe zugelassen worden, die keine Impfstoffe sind, sondern Biowaffen!

Es dürfen Mikroorganismen in Scheinimpfungen Unaufgeklärten unter falschen Versprechen verabreicht werden, die nicht nur in deren eigenen Körpern wirken, sondern die so gezüchtet sind, dass diese Fremdkörper lebend und aktiv wieder ausgeschieden in andere Körper Ungeimpfter eindringen können und sollen.  Die "Impfungen" der nicht Geimpften übernehmen in Zukunft nicht mehr Ärzte oder klinisches Personal, sondern die zahlreich umherlaufenden genveränderten Menschen, denen über Genmanipulation die Immunabwehr zerstört wird, ja sie sogar die gefährlichen Spike-Proteine selbst in ihrem Körper herstellen und verbreiten und andere ungefragt schädigen.

 

Was heute auf der Welt geschieht und welche Aktionen und Gesetze heutige Regierungen gegen jedes Menschenrecht erlassen, ist nicht mehr zu fassen. Und alles ist eiskalte Planung.

Die us-amerikanische Militärberatungsfirma DEAGEL hat schon 2017 auf ihrer Internetseite veröffentlicht, dass in Deutschland im Jahre 2025 nur noch 28 Millionen Menschen leben werden !!!

 

Und das trotz der Flutung mit Scheinasylanten in Millionen Größe auf derzeit wohl ca. 90 Millionen Menschen in Deutschland. 

Wo verschwinden 62 Millionen Menschen in Deutschland in weniger als drei Jahren ???

Die Übersterblichkeit hat gravierend und pünktlich nach den Impfungen eingesetzt und ehrliche Wissenschaftler erklären wissenschaftlich, wieso und dass die Genmanipulierten, die nicht heute schon tot umfallen, in drei bis fünf Jahren tot sein werden. Der massiv forcierte Weltkrieg auf europäischem/deutschen Boden wird sein Übriges dazu tun. 

 

 

 

Zwangsimpfung durch Bioorganismen wurde heimlich zum Gesetz!

 

Das ist ein Angriff, der Notwehr gerechtfertigt. Das ist ein Eingriff in Körper von Menschen, ohne diese zu fragen, ohne diese über Gefahren und Folgen aufzuklären!

 

Warum wird das gemacht?

 

Siehst du nicht den Alarm von Ärzten über verheerende "Impf"-Nebenwirkungen? Siehst du nicht die alarmierende Steigerung der Übersterblichkeit? Liest du nicht die Berichte von Pathologen, welche gummiartige lange Verstopfungen aus den Leibern der Toten ziehen? Hörst du nicht den Alarm von Bestattungsunternehmern? Ignorierst du die massenhaft gestiegene Zahl abgetöteter Föten, Früh- und Todgeburten? Auch die Sterilisierung ist ein Ziel verschiedenster Impfungen, alles bekannt und nachgewiesen und von Bill Gates und anderen Schergen seit Jahren verkündet! Machst du überhaupt noch die Augen für etwas auf, oder willst du weiterhin alles geschehen lassen, was die Menschheit und deine Kinder und Enkel zerstört? 

 

Das neue Gesetz, wieder entgegen eines Grundrechtes im Grundgesetz, ist die Zwangsimpfung durch die Hintertür ohne jede Aufklärung, ohne jede Schuld eines namentlich zu benennenden Arztes, der seiner gesetzlichen Verpflichtung zur Aufklärung nicht nachkam, weil er mit Geld der jeweiligen Regierung für eine Fließbandverspritzung der Genveränderung regelrecht überschüttet wurde.

 

In Zukunft weißt du nicht, wer dir den Tod durch Mikroorganismen und Gen-Veränderung in deinen Körper gebracht hat, wenn du dir die Namen der Abgeordneten des aktuell besetzten Bundestages und der Regierungsmitglieder nicht merkst.  Denn das sind die Verbrecher, denen du mit Recht und Gesetz leider nicht beikommst, weil sie jedes Recht, sogar das Grundgesetz selbst brechen. 

 

Hier eine Pressemitteilung aus alternativen Medien, worüber ich auf dieses neue Horrorgesetz aufmerksam gemacht wurde, denn die mainstream-Medien arbeiten schon lange komplett hörig für die Regierung und haben ihre Kontrollfunktion längst in der Toilette abgespült.

 

____________________________________

 

Unbemerkt von der Öffentlichkeit ist ein neues Gesetz in Kraft getreten! Ab sofort dürfen in Deutschland Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Auf der Internetseite des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz heißt es dazu: „Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.“